flat für 9,90€ extra bei inode xdsl produkten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hellbringer » Mi 27 Jul, 2005 10:45

ausserdem hat jemand in einem anderen thread vorgerechnet, dass man wegen fakes etc ohnehin dreimal soviel runterladen muss, wie man tatsaechlich haben will.


welche fakes? wohl nur wenn man sehr sehr unfähig ist.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon jutta » Mi 27 Jul, 2005 10:54

wenn die welt nur aus genialen menschen wie dir bestuende, waeren foren wie dieses voellig unnoetig 8)

und jetzt wieder back to topic.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Air20 » Mi 27 Jul, 2005 11:01

1:0 für jutta :rofl:
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon hellbringer » Mi 27 Jul, 2005 11:14

was hat das mit genial zu tun, keine fakes runter zu laden?

bin ich etwa auch genial weil ich mit bankomatkarte beim merkur zahlen kann?
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Zoddi » Mi 27 Jul, 2005 12:43

schau mal hellbringer...es gibt doch überall fakes. ob esel und welche andren download quellen auch immer.
gutes beispiel dafür war gta san andreas welches sehr oft verbreitet wurde und sich aber als porno etc. herausstellte.
hat nichts damit zu tun das man unfähig ist...wenn ich mich zurückerinnere an die zeiten als ich noch mal ab und zu ein mp3 irgendwo 5 mal gesaugt habe nur weil es 4 mal hinüber war usw.
fakes usw. gab es schon immer und da ist auch der größte profi nicht davor gefeit...
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 27 Dez, 2004 16:30
Wohnort: Graz

Beitragvon hellbringer » Mi 27 Jul, 2005 12:47

also ich hatte noch nie solche probleme. und dass pornos als GTA verbreitet wurden hör ich jetzt zum ersten mal.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Azby » Mi 27 Jul, 2005 12:50

Ich auch ;)
Eigentlich muss ich hellbringer recht geben - ich hatte eigentlich noch nie irgendwelche Fakes..
Wenn man natürlich über KaZaA oder ähnliche unseriöse Tauschbörsen lädt, kann das schon leicht passieren, dass man einzelne mp3's dutzende Male runterladen muss...
Azby
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 02 Jun, 2005 16:56
Wohnort: Wien

Beitragvon navien » Mi 27 Jul, 2005 12:51

back to topic:

ich habe im inode Online Shop den Status "erledigt" für mein Flat-Upgrade aber im Kundenbericht steht noch das Limit. Gilt dieses Upgrade erst mit Anfang nächsten Monats??? (kundennr. 100073) Ich bin nämlich schon über den Limit...

gruß,
navien
navien
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 09:36

Beitragvon mnc » Mi 27 Jul, 2005 14:39

Normalerweise sollte stehten
Traffic bis (datum der flatumstellung): aktueller traffic incl flat
Heutiges Datum: 0,0

Hat bei mir aber 1-2 Tage gedauert bis der Transferbericht "aktuell" war, ruf einfach an obst schon umgestellt bist und dann kanns schon losgehn.
mnc
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 18:27

Beitragvon hasch » Sa 30 Jul, 2005 12:54

Gibt es schon Neuigkeiten über die Zugänge mit 1028/128 xdsl home next generation? Werden diese automatisch auf 1280/256 angepasst oder muss ich den Upgrade beantragen? Von der Hotline bekommt man unterschiedlichste Antworten. Da wir bei der letzten Erhöhung leer ausgingen, wäre eine automatische Anpassung ein netter Zug.
L.G
Hannes
hasch
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17 Dez, 2004 15:10
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Gorbag » Sa 30 Jul, 2005 13:49

hasch: Da es dieses Produkt nicht mehr (neu zu bestellen) gibt, werden lediglich die bestehenden Verträge weitergeführt, ohne dass irgendwelche Anpassungen erfolgen werden. Aber warum führst du nicht selbst im Online-Shop die Anpassung auf 1280/256 durch? Der Preis ist ja der gleiche :)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon obsolet » Fr 05 Aug, 2005 08:01

Gorbag hat geschrieben:hasch: Da es dieses Produkt nicht mehr (neu zu bestellen) gibt, werden lediglich die bestehenden Verträge weitergeführt, ohne dass irgendwelche Anpassungen erfolgen werden. Aber warum führst du nicht selbst im Online-Shop die Anpassung auf 1280/256 durch? Der Preis ist ja der gleiche :)


Für Leute dies richtig Krachen lassen wollen gibts als Alternative 800/256 + Flat das kostet allerdings gehörige 80 Cent mehr pro Monat :rotfl:
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon obsolet » Do 11 Aug, 2005 09:31

hasch hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten über die Zugänge mit 1028/128 xdsl home next generation? Werden diese automatisch auf 1280/256 angepasst oder muss ich den Upgrade beantragen?


Jo werden hab ein etsprechendes Mail erhalten
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon hmmmm » Do 11 Aug, 2005 10:04

Habe auch ein Mail erhalten:
Die Nightflatrate bei alten 1280/256 mit Zwangs-VoIP wird demnächst AKTIVIERT!
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon obsolet » Do 11 Aug, 2005 16:05

Bei der Flatrate muss man höllisch aufpassen. :diabolic:

Hab gerade nachgefragt obwohls laut Shop Status schon seit 9.8 also 2 Tagen die Flat Rate schon aktiv ist, ist diese noch nicht aktv. Einzig und allein der Transfer-Limit Punkt ist entscheidend - erst wenn dort 0,00 MB steht gehts los.

Wozu man dann einen Shop Status hat wenn dieser net stimmt ist die Frage :-?
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 109 Gäste