Vorsicht mit mobilem Internetzugang von "3"

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wagsoul » So 12 Apr, 2009 10:40

irgendwelchen Schwachsinn eines Junior Board-Mitglieds nachbrabbeln.

Diese Titel hier im Forum kann man kĂĽbeln.

Wenn ein Mitglied an der Meinung eines älteren Mitglieds hängt, nur da dieses schon den Titel soundso blabla unter dem Namen stehen hat, dann kann man den Gutgläubigen der an der Hand der betitelten Person hängt eigentlich nur auslachen.

Das ist so, als ob man im Leben Personen nach deren Titeln vor dem Namen wertschätzt, anstatt die echte Qualifikation und das reale Wissen als Maßstab zu betrachten.

Ich halte es übrigens auch für Blödsinn, dass sich der Provider hier individuell des Kundenproblems angenommen hat, und dann auch noch so, dass der Kunde absichtlich geärgert wird.
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon dadaniel » So 12 Apr, 2009 10:52

wagsoul hat geschrieben:Diese Titel hier im Forum kann man kĂĽbeln.

Wenn ein Mitglied an der Meinung eines älteren Mitglieds hängt, nur da dieses schon den Titel soundso blabla unter dem Namen stehen hat, dann kann man den Gutgläubigen der an der Hand der betitelten Person hängt eigentlich nur auslachen.

Das ist so, als ob man im Leben Personen nach deren Titeln vor dem Namen wertschätzt, anstatt die echte Qualifikation und das reale Wissen als Maßstab zu betrachten.

Ähm sorry aber mir von einem Moderator(!) unterstellen zu lassen, das ich ein totales Netzwerknackerpatzi bin und nichtmal weis was es mit dynamischen IPs auf sich hat muss ich mir nicht gefallen lassen. Wie gesagt ein kurzer Blick auf meine zurückliegenden Posts hätte gereicht.

wagsoul hat geschrieben:Ich halte es übrigens auch für Blödsinn, dass sich der Provider hier individuell des Kundenproblems angenommen hat, und dann auch noch so, dass der Kunde absichtlich geärgert wird.

Das sah ja auch nur im ersten Moment so aus. Auf die Sache das das ganze IP-Abhängig ist bin ich ja erst später gekommen.

Woher sollte ich das wissen?
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wagsoul » So 12 Apr, 2009 11:26

Auch Moderatoren können übrigens irren ;-)
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER