UPC Kündigungsgrund? Was meint ihr?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Colazivi » So 08 Feb, 2009 03:12

djdragon hat geschrieben:Noch am 23.Dezember 2008 geschickt dieser email ,und heute (nach mehr als einen Monat) ich bekomme eine Antwort!! :-?
(snip)


Ja, Gratulation zur Antwort. Was genau willst du jetzt von uns?
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 30 Jan, 2009 16:41

Beitragvon wicked_one » So 08 Feb, 2009 08:17

Ja, Gratulation zur Antwort. Was genau willst du jetzt von uns?

MItgefühl, und keine Spams ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon medice » So 08 Feb, 2009 09:47

wicked_one hat geschrieben:MItgefühl, und keine Spams ;)


was dem einen sein Spam, is dem anderen sein Original-Post ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Krieger_79 » So 08 Feb, 2009 12:20

Also sorry... mir tun die Augen weh.
Ich bin selber ausländer aber sowas ist kein Deutsch mehr.
Wenn ich überlege das mein Deutsch echt beschissen ist, und der kolege da oben mit seinem Deutsch was erreicht hat, dann nur weil die eh kein plan hatten was er schreibt... :?

Zu dem wunder ich mich, das du echt jedes Recht das du hast kennst, aber nicht mal einen Deutschen satz bilden kannst. Aber einen Anwalt haben. :oops:
Für mich ist es einfach erschütternd.
Vieleicht bin ich ein schlechter Ausländer weil ich versuche mich anzupassen.
Das nächste mal ruf ich auch an und rede voll wirres zeuch ins telefon, dann wird mir wohl geholfen. :oops:

lg
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Philipp11 » So 08 Feb, 2009 20:23

djdragon hat geschrieben:
Gesendet: Dienstag, 23. Dezember 2008 14:18
An: Ihr UPC Austria Team
Betreff: Rechnung Betrag
Wichtigkeit: Hoch



Kundennr.: 100−3xxxxxxxx

Rechnungsnr : xxxxxxxxx
Guten Tag



Ich habe gerade erhalten die neue rechnung ,und musste ich feststellen, die betrag nicht wie ich telefonisch bestellt habe 20 Euro pro monat ,sonst 25 Euro pro monat !

Die Dame (mit wenn über verlengerung meine internet anschluss geschprochen ) hat gesagt ,ich werde 20 Euro fűr Take I.T. easy monatlich bezahlen und dieser preis gilt fűr immer !

Biete um rasche antwort

M F G Und Frohe Weihnachten


haha der typ von inode ist sich wohl ärger verarscht vorgekommen :rofl:
Philipp11
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 296
Registriert: So 16 Nov, 2008 20:12

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste