Dienständerung bei Inode/UPC?

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Beitragvon frankymatt » Di 12 Aug, 2008 21:28

@goso Legen die von UPC bei einem Modemtausch dem Paket mit dem neuen Modem einen Rücksendeschein bei?!
Gigabob
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Beitragvon jutta » Mi 13 Aug, 2008 04:44

goso hat geschrieben:
Surray hat geschrieben:das heisst die können irgendwie sehn welches modem ich hab und schicken mir einfach ein neues falls es notwendig is ohne dass ich da irgendwo rumtelefoniern muss?


Ja, die wissen welches Modem sie dir irgendwann geschickt haben - sollte zumindest so sein, so ganz sicher ist das bei UPC/Inode nicht ;)

wenn es irgendwo noch spuren der alten kundendatenbank gibt, dann wissen die von jedem kunden-cpe nicht nur hersteller und modell, sondern auch die mac adresse und config und und auch, ob irgendwann ein umtausch erfolgt ist, nebst grund fuer den umtausch. ob die hotline noch zugriff zu diesen informationen hat, ist wieder eine ganz andere frage.
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Beitragvon Chrono » Fr 15 Aug, 2008 12:09

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich einen neuen Thread eröffnen soll oder nicht, wenn ja sagts mirs halt, aber, ich habe das "selbe Problem"

Und zwar ich hab am 14.7. Telefonisch eine Vertragsänderung auf W&P unlimited plus vereinbart, da ich vor kurzem eine Rechnung mit dem altem Tarif( inode xDSL privat medium) bekommen habe, habe ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, dass das scheinbar im System hängengeblieben ist und in Arbeit gegeben wird.

Jetzt die Fragen:
Wie lange dauert das ca?
Wieso steht in myupc derzeit überhaupt kein bestelltes Service?
Werde ich die Umstellung aktiv bemerken, zB durch einen Verbindungsabbruch?

Falls wichtig: 31674688 :D
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Beitragvon Sascha » Fr 15 Aug, 2008 15:27

Chrono hat geschrieben:Und zwar ich hab am 14.7. Telefonisch eine Vertragsänderung auf W&P unlimited plus vereinbart, da ich vor kurzem eine Rechnung mit dem altem Tarif( inode xDSL privat medium) bekommen habe, habe ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, dass das scheinbar im System hängengeblieben ist und in Arbeit gegeben wird.


Ist bei mir genau das gleiche, hab am 15.7. umstellen lassen. Hier im Forum wurde mir gesagt, dass das mit der nächsten Rechnung wieder richtiggestellt wird.

Hast du die FritzBox schon? Da siehst du ja dann ob die Bandbreite schon auf die neue umgestellt wurde. Bei mir war das eigentlich kurz nachdem ich die FritzBox bekommen habe schon umgestellt.

mfG
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Beitragvon Chrono » Fr 15 Aug, 2008 18:02

Bei mir noch nicht, bei mir steht da noch 5568/736 kBit/s und im online Portal von myUPC steht bei ihre Produkte GARNIX ... schon interessant :D
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Beitragvon derFlo » Fr 15 Aug, 2008 19:45

Ach, beim myUPC dauert es Monate bis das wieder stimmt...
War halt bei mir so.
Und es ist witzig, dass da oft gar nix steht.
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Beitragvon BlueTiger2 » Sa 16 Aug, 2008 19:31

Hallo , ich habe am 14. 8 von W&P mini auf W&P unlimited plus umgestiegen , und heute muss ich leider feststellen das down und upload gedrosselt ist von 3650 auf 2044 kb/s( Fritzbox) . Speed test zeigt sogar 1732 / 318 kbps.

Möchte ich wissen ob das normal sein soll jetzt vor den umstellung auf 20000 kbps und wie lange sollte es dauern.

Gruss
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Beitragvon would » So 17 Aug, 2008 17:07

bei mir genau das selbe...
die fritzbox zeigt mir nur mehr 2048 down und 384 up an :(

ich hab von 3 Mbit auf W&P 20MBit umstellen lassen ...
kann man da was machen?
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Beitragvon would » So 17 Aug, 2008 18:36

falls jemand von inode das hier liest:
meine KN: 31625062

DANKE!
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Beitragvon derFlo » So 17 Aug, 2008 18:56

@ would: bei INODE anrufen.
Innerhalb von 2 Stunden passt dann alles.
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Beitragvon ANOther » So 17 Aug, 2008 19:11

would hat geschrieben:bei mir genau das selbe...
die fritzbox zeigt mir nur mehr 2048 down und 384 up an :(

ich hab von 3 Mbit auf W&P 20MBit umstellen lassen ...
kann man da was machen?



früher hattest du einen vertrag, lautend auf 3mbit, jetz einen lautend auf bis zu 20 mbit. das passt schon...
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Beitragvon derFlo » So 17 Aug, 2008 19:16

Chrono hat geschrieben:Wie lange dauert das ca?

Eine woche ca.

Wieso steht in myupc derzeit überhaupt kein bestelltes Service?

Spinnt gern ^^

Werde ich die Umstellung aktiv bemerken, zB durch einen Verbindungsabbruch?

Vielleicht, die Fritzbox startet sich nur einmal neu.

Falls wichtig: 31674688 :D

Tja, ich bin kein INODE-MA, aber Kundennummer ist immer wieder wichtig.
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Beitragvon Surray » Mo 18 Aug, 2008 09:25

Tja inzwischen is meine Bestellung 4 Wochen alt und es hat sich noch immer nix getan.

Inzwischen 2 mal angerufen und ne email geschickt, sagen aber immer nur den selben blödsinn: Umstellung wurde 1 Tag nach der Bestellung eingegeben.. sollte sehr bald abgeschlossen sein.


toll
:/
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Beitragvon jutta » Mo 18 Aug, 2008 09:26

woraus schliesst du, dass das bloedsinn ist?
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Beitragvon Surray » Mo 18 Aug, 2008 11:26

jutta hat geschrieben:woraus schliesst du, dass das bloedsinn ist?


weils absolut nichts aussagt.

wenn die typen wüssten wieso es so lang dauert würden sies mir doch wohl sagen. So versuchen sie mich nur los zu werden weil sie eben nichts wissen ausser dass meine umstellung vor nem monat eingegeben wurde.
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