Earny hat geschrieben:Franto0015 hat geschrieben: um 12:15 plötzlich wieder sync, und ich war drin!
Selbstlos und voll kundenorientiert, wie halt Techniker des Marktführers sind, kam es 30 Minuten später an die Tür und fragte, ob eh alles geht.
Mit der Antwort meiner Tochter "ja" verschwand es mit ADSL Geschwindigkeit wieder.
Ebenso schnell bekam ich jetzt eine Rechnung in Höhe von Öro 79,20.
lg Franz
Nein! So darf das nicht laufen, das ist in keiner Weise ein Storno Deinerseits und berechtigt nicht auch nur irgendwas zu verrechnen.
NICHT ZAHLEN! BEEINSPRUCHEN!
Obwohl ich mich mit der T nicht abgeben müsste, habe ich am 2.8. folgenden Brief geschickt:
-----------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich sende Ihnen og. Rechnung ungebucht zurück.
Ich habe seit ca. 2 Jahren kein Vertragsverhältnis mehr mit der Telekom Austria. Die auf der Rechnung angeführte Rufnummer existiert auch nicht mehr.
Ich habe der Einziehung Ihrer Rechnung bereits bei der Bank widersprochen. Es erscheint mir auch sehr unseriös bei einem nicht bestehenden Vertragsverhältnis auf das Konto des angeblichen Kunden einfach zugreifen zu wollen.
Ich bitte Sie die Rechnung an die Firma
UPC Austria GmbH in Wien
zu senden, da dies mein Vertragspartner ist.
Ebenso halte ich fest, dass die Telekom in meinem Verantwortungsbereich keine Leistung erbracht hat. Ich werde diesen Sachverhalt auch an UPC Austria weitergeben.
Mit freundlichen Grüssen
-----------------------------------------------
Bislang keine Reaktion, von INode auch nicht.