danke koelner
ich denke in meinem fall waren die 60 GB eine ganz bewusste falschauskunft damit ich wie eine dämliche kuh die 10 € weiter jedes monat umsonst abdrücke.
ich bin über diese geschäftspraktiken von inode einigermaßen empört!
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Also mit einem terabyte kann ich nicht dienen, aber knapp 200GB erreiche ich öfters, und habe ebenfalls die Flat gleich zu Anfang gekündigt.
Die Hotline wird aber niemals sagen: "Saug was die Leitung hergibt.".
ich werde am montag meine flat kündigen, weil "unlimited" auf deutsch "unbegrenzt" heißt.
hellbringer hat geschrieben:Koelner hat geschrieben:Hi there !
Also mit einem terabyte kann ich nicht dienen, aber knapp 200GB erreiche ich öfters, und habe ebenfalls die Flat gleich zu Anfang gekündigt.
also zu mir haben sie sinngemäß gesagt, dass ich soviel runterladen kann wie ich will und es kein limit gibt. damit kann ich leben
Also ich glaube die sagen das nciht klar weil sie einfach die leute nciht verlieren wollen die die flat zahlen, also nicht das die jetzt die flat kündigen wil sie unnötig ist.
Aber desdo trotz zu sicherheit behalte ich meine flat...
bin schon gespannt, auf die erste verwarnung wg. "überschreitung" von unlimited.
jutta hat geschrieben:du glaubst echt, dass sich zwischen 9. und 10. mai was gravierendes geaendert hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste