XDSL ist bei mir nicht verfügbar. Gibt es eine Alternative ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon al » So 15 Apr, 2007 16:30

Arminio hat geschrieben:Soweit ich weiß gibts doch in der VSt Völs auch Kolokationen alternativer Anbieter?

<neugier=on>Erzähl...

/al
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hotze_com » So 15 Apr, 2007 17:04

kanuni hat geschrieben:Ja ich habe LWL von der IKB mit 1 MBIT, und das ist mir zu langsam. Da schlaf ich ein wenn ich was runterlade. Auserdem zahl ich für diese 1 Mbit ca 50.-. und das ist für mich bicht angemessen.

ja, wie ermittelst du den angemessenen Betrag?
Wenn es nichts anderes gibt dann ist das Spiel mit Angebot und Nachfrage zu deinen Ungunsten und du kannst nur nehmen was da ist.

martin
hotze_com

Beitragvon kanuni » So 15 Apr, 2007 19:51

hotze_com hat geschrieben:
kanuni hat geschrieben:Ja ich habe LWL von der IKB mit 1 MBIT, und das ist mir zu langsam. Da schlaf ich ein wenn ich was runterlade. Auserdem zahl ich für diese 1 Mbit ca 50.-. und das ist für mich bicht angemessen.

ja, wie ermittelst du den angemessenen Betrag?
Wenn es nichts anderes gibt dann ist das Spiel mit Angebot und Nachfrage zu deinen Ungunsten und du kannst nur nehmen was da ist.

martin

Deswegen hab ich diesen Thread eröffnet, um zu herausfinden was es noch gibt :D
kanuni
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon DonPatricio » So 15 Apr, 2007 20:26

Wie sieht es mit meinem Post aus? 50€ 3MB Flat, Unlimit www.linea7.at
Noch immer zu teuer?
inode xDSL 2048/256 Flat
DonPatricio
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mo 16 Apr, 2007 10:44

Hi there !

Da glaub ich stört es ihn, das er im Endeffekt ~65.- zahlen muß (POTS unnötig dazu).
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Steffff » Mo 16 Apr, 2007 10:56

kanuni hat geschrieben:Das ist mir leider zu teuer. Ich suche ein faires Angebot. Welches so preislich mit xdsl mithalten kann.

um nix gibts nix. das, was du suchst ist diskont, und den gibts beim hofer oder lidl. ev. haben die ja "faire" angebote
Steffff
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon pno » Mo 16 Apr, 2007 11:42

Hi! Nachdem die aonpur Aktion in den (meisten?) Landeshauptstädten hier erwähnt worden ist, hänge ich mich mit einer Frage an:

Verstehe ich das richtig dass das nur für Neukunden gilt, also nicht für zB Wechsler von aonspeed mit Festnetz?

Bei Aon finde ich dazu nur diese Aktion (http://www.aon.at/aonpur-aktion), und aus den Bedingungen werd ich nicht wirklich schlau (abgesehen davon, dass das Grundentgelt einmal 39,- und einmal 39,90 ist und sie sich selbst ja nicht unbedingt dran halten müssen). Bei Telekom-Vertriebspartnern finden sich die buntesten Versionen, die zT so klingen, als würde die Neukundenklausel nur für den Entfall des Herstellungsentgelts gelten.

Bin für jede Info dazu dankbar.
pno
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Mo 16 Apr, 2007 13:12

Preislich sollte es so um die € 50.- sein. Weniger ist besser.

.
.
ta und inode bieten dsl um 59 euronen an

.
.
Das ist mir leider zu teuer.

sag mal knackts? was isn bei dir "so um 50€" ... 48- 52 oder wie??
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon dreamcatcher73 » Mo 16 Apr, 2007 14:27

Die Frühlingshitze scheint hier Einigen nicht so sehr zu bekommen ...

Einfach mal langsam bis 10 zählen...
Gruß, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Mo 16 Apr, 2007 21:15

pno hat geschrieben:Hi! Nachdem die aonpur Aktion in den (meisten?) Landeshauptstädten hier erwähnt worden ist, hänge ich mich mit einer Frage an:

Verstehe ich das richtig dass das nur für Neukunden gilt, also nicht für zB Wechsler von aonspeed mit Festnetz?

Bei Aon finde ich dazu nur diese Aktion (http://www.aon.at/aonpur-aktion), und aus den Bedingungen werd ich nicht wirklich schlau (abgesehen davon, dass das Grundentgelt einmal 39,- und einmal 39,90 ist und sie sich selbst ja nicht unbedingt dran halten müssen). Bei Telekom-Vertriebspartnern finden sich die buntesten Versionen, die zT so klingen, als würde die Neukundenklausel nur für den Entfall des Herstellungsentgelts gelten.

Bin für jede Info dazu dankbar.

Hallo pno!

Wenn du bei der aon Hotline anrufst, und sagst, du willst kündigen, dann bieten die dir auch als bestehender Kunde aonPur um 39,90 an! Probiers aus, es lohnt sich!
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon wicked_one » Di 17 Apr, 2007 09:59

Wenn du bei der aon Hotline anrufst, und sagst, du willst kündigen, dann bieten die dir auch als bestehender Kunde aonPur um 39,90 an! Probiers aus, es lohnt sich!

"information nicht für publik geeignet - aber postings lassen sich ja net löschen"
Zuletzt geändert von wicked_one am Do 19 Apr, 2007 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Arminio » Di 17 Apr, 2007 11:09

wicked_one hat geschrieben:st

Was heißt st?
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon wicked_one » Di 17 Apr, 2007 11:16

Was heißt st?

nevermind

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon pno » Di 17 Apr, 2007 16:06

Arminio hat geschrieben:Wenn du bei der aon Hotline anrufst, und sagst, du willst kündigen, dann bieten die dir auch als bestehender Kunde aonPur um 39,90 an! Probiers aus, es lohnt sich!

Vielen Dank für die Info, dann werd ich das einmal probieren.

ad wicked_one: Steht "st" für "stimmt", "stimmt nicht", oder ganz was anderes?
pno
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Do 19 Apr, 2007 09:00

besser?

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER