ETel Flat

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon barbakuss » Di 13 Mär, 2007 21:21

oder an unseren hardi SCNR
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Koelner » Di 13 Mär, 2007 21:24

Hi there !

aja genau, der schmollt ja genauso sĂĽĂź (verwende den begriff sĂĽĂź aber nur fĂĽr kindliches Tun, bin nicht vom anderen Ufer!)
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon barbakuss » Di 13 Mär, 2007 21:25

Koelner hat geschrieben:Hi there !

Solange er sachliche Tatsachen berichtet ist es imho völlig ok und gerade für ein Forum wie dieses wichtig.
Mich nervt nur ein bisserl das er so gut wie alle Threads ausgräbt und dazu postet, wie gemein sie ihn nicht behandelt haben. Irgendwie erinnert er mich ein bisserl an meinen kleinen Sohn, der schmollt auch so gern.
scnr

wobei ich nicht weiß ob das öffentlich abwerben von Kunden dann als freie Meinungsäußerung verstanden wird
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Koelner » Di 13 Mär, 2007 21:30

Hi there !

Er wirbt nicht direkt ab ... er macht Werbung fĂĽr eine Interessensvertretung, das ist ansich eine gute Sache.

Mir taugt nur nicht, das alle wechseln sollen wenn einer schreit. nach paar Monaten, wohin sollen sie dann wechseln, dann gibt es nichts mehr?
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon adrian » Mi 02 Mai, 2007 08:47

Hat zufällig jemand von euch schon mal das Volumenlimit überschritten? Falls ja, wie reagiert eTel?
adrian
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Earny » Mi 02 Mai, 2007 09:22

Irgendwo steht geschrieben, dass Du mehrmals (in einem Jahr?) die 100GB ĂĽberschreiten muĂźt bevors eng wird.
Bei Produkten mit unlimitiertem Datentransfer behält sich eTel die ordentliche Kündigung unter Einhaltung einer Frist von 14 Tagen zum Monatsletzten wie das jederzeitige und sofortige Preisänderungsrecht bei wiederholtem ungewöhnlich hohen Datentransfer (100 GB/Monat) vor.

wiederholt ist eigentlich schon 2x steht aber nicht in welchem Zeitraum. Nehme aber an im Jahr.

Ich habs noch nicht probiert.
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon certhas » Mi 02 Mai, 2007 16:26

Zuerst wird die Bandbreite drastisch gedrosselt (bei 3mbit auf 64kbit runter - isdn speed) und wenn man dann noch weiter saugt und dann nochmals ein limit ĂĽberschreitet wird kurzerhand der account bis monatsende deaktiviert.

und genau das und die 1 jährige vertragsverlängerung ist der grund warum _ich_ aus dem schei** verein raus will.

certhas
certhas
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon sub4 » Do 03 Mai, 2007 21:28

meine erfahrungen mit etel sind bis jetzt eigentlich nur positiv, auch was kulanz und support betrifft.

ich habe letztes monat auf den flat tarif gewechselt und wurde auch noch extra darauf hingewiesen, dass ich mich damit erneut fĂĽr 12 monate binde.

auch die qualität passt, bin seit wochen ohne unterbrechung online.

im kalender ist für im nächsten jahr ein reminder für die kündigung eingetragen - da kann ich dann den markt erneut sondieren und gegebenenfalls wechseln, falls es dann was passenderes für mich gibt.
sub4
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon adrian » Mo 28 Mai, 2007 09:28

eTel bietet seit kurzem eine weitere "Flatrate" (sprich: 100 GB) an - allerdings auf "Schmalspur-Basis": 512/128 kbit/s (= eTel ADSL basic flat).
Preis: 19,90 Euro
adrian
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Mo 28 Mai, 2007 09:33

etwas sollte ja auch positiv sein dadurch etel von der ta ĂĽbernommen wurde
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hotze_com » Mo 28 Mai, 2007 12:07

wernerkl hat geschrieben:

etwas sollte ja auch positiv sein dadurch etel von der ta ĂĽbernommen wurde

bei aller Liebe: aber bis auf ein geändertes Logo auf der eTel Homepage und ein paar interne Witzeleien gibt es (noch) nicht wirklich Auswirkungen durch den Kauf.

martin
hotze_com

Beitragvon wernerkl » Mo 28 Mai, 2007 12:44

nicht wirklich Auswirkungen durch den Kauf.

wer kennt schon wirklich die ausgemachten verträge
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Mo 28 Mai, 2007 17:55

keiner, aber die rahmenbedingungen waren ja öffentlich Verlautbart... mir gefällt ja das man etwas, das man kauft, dann zum teil abtreten muss
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Earny » Mi 30 Mai, 2007 10:46

wicked_one hat geschrieben:

keiner, aber die rahmenbedingungen waren ja öffentlich Verlautbart... mir gefällt ja das man etwas, das man kauft, dann zum teil abtreten muss

versteh ich jetzt nicht.. was muĂź wer abtreten? :-?
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Mi 30 Mai, 2007 11:44

jutta
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER