ihr seid wohl alle internet sĂĽchtig bin zwar mit dem service von inode auch nicht einverstanden... was soll ich machen?
mfg
PEBKAC AT hat geschrieben:Zum glĂĽck wisst Ihr ja, wieviele Anfragen, Mails, Faxe und Anrufe pro Tag rein kommen ...
jofi hat geschrieben:Bei der Problemsuche findet man halt auch hier her und hofft auf Hilfe, leider bisher vergebens.
jutta hat geschrieben:gemeinschaftsprojekt heisst ja nicht, dass andere gratis fuer dich arbeiten und du nur konsumierst.
s hat geschrieben:ich bekrittelte das für inode dritte (die partner) feuerwehr bei kundenproblemen spielen muß weil inode nicht dazu fähig ist, worauf du entgegnetest das internet sei ein gemeinschaftsprojekt in dem jeder das seinige dazu beiträgt.
jutta hat geschrieben:dass das nur moeglich ist, wenn bei den personal-kosten gespart wird, ist auch klar.
sey hat geschrieben:Da ich in % nicht genau weiĂź was sie fĂĽr einen Martkanteil haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Internet auf KOsten von Mitarbeitern schneller machen.
Also Inode loben, dafĂĽr das sie in Ă–sterreich das billigste Internet anbieten (was zZ. nicht mehr so ist, weils billigere gibt), aber dafĂĽr nur Negativ Schlagzeilen machen, ist fĂĽr mich eigentlich kein positiver Beitrag.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 79 Gäste