Wer hat schon die neuen Produkte von UPC/Inode?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon roro » Fr 03 Nov, 2006 08:18

Meine Bitte. Gebt Inode zumindest ein paar Tage Zeit, denn je mehr Ihr den Support quält umso weniger Zeit hat er für die Lösung von richtigen Problemen. Selbst die TA hat sich bis zur vollständigen Umstellung aller Anschlüsse AFAIK eine Frist bis Ende des Jahres gesetzt.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon erdie » Fr 03 Nov, 2006 08:37

ich nehm einmal stark an es wird so laufen wie damals bei der abschaffung der 1280/128er flat ->

Bestellformular ausgefĂĽllt & unterschrieben an inode faxen...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon chili farmer » Fr 03 Nov, 2006 08:59

Koelner hat geschrieben:Hi there !

Wer jedoch Flat oder Fair use Zusatzprodukte hat(te), wird nicht automatisch umgestellt!




Hi!

Ich habe/hatte "xDSL Medium 3072/512" + "Flat" (Flat jedoch Ende Oktober nachträglich bestellt).

Heute FrĂĽh hatte ich aber 480kb/s download vom iNode FTP Server. (Nach einem Ausfall von gestern ca. 15h bis irgendwann nach 23h)


:-? :lol:
chili farmer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 09 Jun, 2005 14:45
Wohnort: wien

Beitragvon LordBernhard » Fr 03 Nov, 2006 11:07

also ich habe gerade bei den rechnungen vom kauf nachgesehen (im juni 2006), und ich habe ein, und jetzt haltet euch fest:

xDSL Privat SMALL! 1024/256 (29€)
mit xDSL Flaterate Privat Paket (9,9€)

warum verdammt nochmal heiĂźt das hier small.. das ist doch das mini paket.. und wir das jetzt umgestellt oder muss man sich bei denen melden.. je mehr ich hier lese, desto verwirrter werd ich ^^
LordBernhard
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 02 Nov, 2006 20:56

Beitragvon roro » Fr 03 Nov, 2006 11:09

Im Juni 2006 gab es noch kein mini.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon LordBernhard » Fr 03 Nov, 2006 11:22

roro hat geschrieben:Im Juni 2006 gab es noch kein mini.


ja.. hab ich auch grad gmerkt.. damals hieĂźen mini und small, beide small... also hat jemand ne ahnung, was mit dem anschluss passiert/nichtpassiert/passiert, wenn man sich meldet ^^
LordBernhard
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 02 Nov, 2006 20:56

Beitragvon Kakashi » Fr 03 Nov, 2006 11:27

http://xDSL.at/new/viewtopic.php?p=260768#260768

Sprechering der TA hat sich zu den unlimited Tarifen geäußert.
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 09 Jun, 2005 18:54

Beitragvon w1s2x3w » Fr 03 Nov, 2006 11:29

alter, ist ja ziemlich crazy was da jetzt abgeht imho... lol.

* Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC das Recht vor, User, die durch ihr Nutzungsverhalten andere User in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen.


Also hat einer ne Ahnung wie viel GB da ca. gemeint sind?... 50, 500, 5000? o_O

edit: oh hab gerade erst post von kakashi gesehn, unlimited = unlimited, klingt nice.
w1s2x3w
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 28 Sep, 2006 13:49

Beitragvon roro » Fr 03 Nov, 2006 11:32

Damit ist kein Transfervolumen gemeint, sondern die Möglichkeit, dass ein User, falls er störend das Netz beeinflusst (und da gibt es viel bessere Möglichkeiten als über exzessiven Download), eingeschränkt werden kann.

unlimited=flat
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon LordBernhard » Fr 03 Nov, 2006 11:43

irgendwo hab ich jetzt gelesen, dass die pakete MIT der optionalen flaterate bis 8.11 umgestellt werden.. stimmt das?
LordBernhard
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 02 Nov, 2006 20:56

Beitragvon Unter Ulmen » Fr 03 Nov, 2006 11:46

erfahrungsbericht:

als ich gestern um die mittagszeit mal angetestet habe ob ich schon meine 4mbit habe, hatte ich ein paar verbindungsabbrüche. erhöht war zu dem zeitpunkt noch nichts, obwohl ich modem aus und wieder eingeschalten habe etc.!!

nach der arbeit als ich so um 17:30 uhr online gehen wollte ging garnichts. immer fehler 619 oder 691? weiß nicht mehr so genau. dachte, ok ist halt grad umstellungsphase. zwischendurch wieder mal neu gestartet, modem ein/ausgeschalten, kabel rein/raus. um halb 10 abends wars mir dann zu blöd weil noch immer nichts ging und ich aber noch ne wichtige mail raussenden musste.

hotline angerufen -->> ein paar minuten warteschleife -->> netter herr -->> kd.nr. -->> fehlermeldung bekanntgegeben -->> ja, er stell etwas um (Authentifizierungsserver?) und ich soll in 5 min. nochmal probieren

5.min später probiert und funktionierte mit neuem 4mbit speed :ok:

Wohnort: GRAZ, 02.11.2006 21:45 Umstellung erfolgreich

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste