Wo da spricht jemand den größten schei** den ich je in meinen leben gehört habe
1. Wenn so wie du sagst zokker bei der TA besser aufgehoben sind dann erkläre mir bitte mal wie das sein kann das ich mit Inode 50-100ms besser pings habe jetzt so auf 50ms > gleicher server getestett!!!!
und mit Fastpath hab ich einen 25ms ping
2. Sind die TA Produkte völlig überteuert für das was sie anbieten
3. Monopolstellung wir einfach schamlos ausgenutz
4. Bei inode Spar ich kreftig an kohle und das ist das wichtigste
5. Bekomme ich fĂĽr das selbe geld eine wesntlich schnellere leitung und mehr Traffic
Hallo Leute,
ok warum habe ich dann aber in Vergleich zu Chello und Inode, zwei Freunde in Wien, zum selben Server bessere ping Zeiten mit aon? Ist meiner Meinung nach oft sehr abhängig wie man angebunden ist, und auch eine ziemlich subjektive gschichte. Vorallem mit subjektiven Erfahrungen meine Meinung als Schwachsinn abzustempeln finde ich auch einwenig little.
Weiters was bringt mir das günstigste Angebot wenns bei mir nicht angeboten wird? Wenn Überall Alles ginge hätten wir alle deutsche oder amerikanische flat rates, oder etwa nicht? So wie in vielen anderen Foren wo über den Preis und die tollen Angebote in Deutschland geredet wird, is ja ok, nur bringt mir das nichts, so wie -> Inode könnts gratis geben, gibts bei mir aber nicht, so what?
Lg,
Stefan