@radditz:
Damit hast grad mal nen Switch-Port gemietet ohne Internet-Access.
mfg
mich66i hat geschrieben:Hardliner selbst hat mit seinen privaten Provider seine Erfahrungen gemacht. Ganz einfach billig heisst auch ganz einfach billigen Support, alles andere ist Schwachsinn und nicht Ralisierbar, das beginnt bei der Datensicherheit und hört mit der grundlegenden Serviceline-Struktur auf.
roro hat geschrieben:Wobei auch die TA nur die Annahme der Störungsmeldung Mo-So 0-24 garantiert. Ein Servicetechniker ist auch nur von Mo-Sa 7-19 verfügbar.
@hardliner: Wie kommst Du zu einem EUR 144.- Anbot der TA. Die Flat 1024/1024 finde ich nur mit EUR 159.- monatlich.
mich66i hat geschrieben:und warum gehst dann zur TA wieder zurĂĽck??
wohl draufgekommen, dass manche Provider die einen entbĂĽndelt haben, nicht das versprochene einhalten??
manche Provider haben eine Businessline, die SA und SO gar nicht besetzt ist OHNE Ausweichmöglichkeiten die auch Sinnvoll sind.
ich persönlich habe mit den BA-Access von der TA in zahllosen Fällen absolut gute Erfahrungen gemacht, für meine Bedürfnisse jedoch zu teuer, daher, ich hab genau geprüft WAS ich benötige und habe bei der TA nicht das passende gefunden, und nehme einen Privaten, voll im Bewustsein, dass ich am besten selbst vor Ort entstehende Probleme lösen kann, weil hilfe vom Privaten erhoffe ich nicht, was mir da nämlich tagtäglich an Inkompetenz entgegenkommt, ist echt peinlich und nervt.
ich hoff mit dem BA wirst dann zufrieden sein;-)
hardliner hat geschrieben:Die österr. Entbündler sind ja nur auf die schnelle Kohle und den ROI (Return Of Investment) aus!
hellbringer hat geschrieben:hardliner will wohl am liebsten in einem einsamen holzhäusl im wald leben und vor die tür eine 100mbit leitung für 50 euro gelegt bekommen.
hellbringer hat geschrieben:hardliner will wohl am liebsten in einem einsamen holzhäusl im wald leben und vor die tür eine 100mbit leitung für 50 euro gelegt bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 74 Gäste