von hawk » Fr 10 Jun, 2005 18:01
ursprünglich wollte ich hauptsächlich eine Reaktion von Inode darauf, daß meine beiden Mails an den Support über eine Woche lang unbeantwortet blieben.
Die Reaktion von Inode erfolgte, aber der Router wird eben nicht von Inode zurückgenommen. Meine Lösung, die ich jetzt zu Hause installiert habe (original Zyxel Modem von Inode mit Netgear Router) funktioniert einwandfrei, mein WLAN reicht für das ganze Haus inkl. Wintergarten und Teile das Gartens, inkl. Mehrplatzfähigkeit.
Mit dem Inode Router war das nicht möglich. Diese Erfahrung hat mich eben 99 Euro gekostet, Pech gehabt, kann man nichts machen. Inode zeigt dem Kunden gegenüber eben keine Toleranz in so einem Fall. Deshalb wollte ich auch andere User auf die möglichen Schwierigkeiten aufmerksam machen, die bei der Wireless Lösung von Inode auftreten können.
Meine letzten Postings waren eigentlich dann hauptsächlich Antworten auf Fragen und gutgemeinte Ratschläge, für die ich natürlich dankbar bin. Für mich ist die Angelegenheit aber so gut wie abgeschlossen.
Eine gewisse Enttäuschung über Inode bleibt dabei als bitterer Nachgeschmack erhalten