Inode-NIE wieder

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon lordpeng » Mi 08 Jun, 2005 19:56

es geht eh ned darum wer die bessere ausrede hat, sondern es ging mir um die tatsache, dass die telekom mit sicherheit sehr häufig zu unrecht zum sündenbock gemacht wird ...

nix gegen die leute von inode die hier sind, aber wenn man so manchem inode-vertriebler redet kriegt man schnell das gefühl, dass die telekom und inode sich nicht grad lieben, gut lässt sich aufgrund der markt-position nachvollziehen, aber wenn einer die mitarbeiter eines konkurrenten/mitbewerbers als inkompetent darstellt, disqualifiziert er sich selbst ...

btw. nein, ich steh nicht auf der gehaltsliste der telekom oder sonst eines staatsbetriebes
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon speedy4gamers » Mi 08 Jun, 2005 20:19

>btw. nein, ich steh nicht auf der gehaltsliste der telekom oder sonst eines staatsbetriebes
Sonst wĂĽrdest wahrscheinlich nicht hier posten, sondern dich nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen!
Die staatlichen Betriebe verkauft der Staat ja eh alle, weil wir brauchen unbedingt schnell Geld! Ein paar Millionen sofort sind ja besser als ein paar millarden auf die Jahrzehnte.
Zum GlĂĽck hab wir hier ja eine "Demokratur" sonst mĂĽsste ich jetzt fĂĽrchten, dass ein paar Beamten an meine TĂĽr klopfen und mich zu Exekution abholen!

Beschimpfung hin oder her, niemand will halt gern der SĂĽndenbock sein!
Speedy
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon computerherby » Do 09 Jun, 2005 05:16

Ein kurzes Statement, warum es nicht funktioniert hat wäre aber doch mal angebracht. Kaum zu glauben, dass die TA in sooooooo kurzer Zeit reagiert hat. Wird wohl doch nicht an ihnen gelegen haben.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon M@rio » Do 09 Jun, 2005 06:50

computerherby hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass die TA in sooooooo kurzer Zeit reagiert hat

Also kurze Zeit wĂĽrde ich das nicht nennen.
Razor hat geschrieben:Der Termin der EntbĂĽndelung war der 03.06
Wenn man das Wochenende wegrechnet, sind das ziemlich genau die 48h die TA offiziell Zeit hat um eine Störungsbehebung an entbündelten Leitungen durchzuführen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Razor » Do 09 Jun, 2005 07:34

der störungsbericht ging aber nicht am freitag raus sondern am dienstag nachmittag als der techniker von inode da war und die dose, modem usw. kontrolliert hat!
Razor
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jai » Do 09 Jun, 2005 07:43

Ein kurzes Statement, warum es nicht funktioniert hat wäre aber doch mal angebracht. Kaum zu glauben, dass die TA in sooooooo kurzer Zeit reagiert hat. Wird wohl doch nicht an ihnen gelegen haben.

also zu diesem speziellen Fall muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben.
Der Fehler wurde von der TA behoben.
Ich hoffe, wir müssen uns jetzt nicht rechtfertigen, dass wir (wenn es möglich ist) versuchen so schnell wie möglich zu einer Lösung zu kommen.

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon M@rio » Do 09 Jun, 2005 12:25

lordpeng hat geschrieben:sondern es ging mir um die tatsache, dass die telekom mit sicherheit sehr häufig zu unrecht zum sündenbock gemacht wird ..

Aber vermutlich sehr häufig zu recht.
Wobei ich hier nicht von einer "Verschwörung gegen die Konkurrenz" rede. Aber vielen (den meisten?) TA Mitarbeitern ist es einfach scheißegal ob sie Leitungen richtig oder falsch anstöpseln.
Hauptsache es wurde was gemacht und er kann heimgehen. Wenns nicht funktioniert... tja Pech gehabt. Was soll ihm den auch groĂź passieren?
Wobei man fairnesshalber sagen muss, daß es auch gute Bautrupps gibt, bei denen sorgfältig gearbeitet wird. Die sind aber deutlich in der Minderzahl.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER