ETI + Traffic-Limit !!??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: ETI + Traffic-Limit !!??

Beitragvon Werner » Di 13 Aug, 2002 23:33

Da hättest Du keinen Immoblilienmarkler fragen müssen. Bereits vor dem April als die Flat losging gabs bereits entsprechende Meldungen in der Fuzo und im Standard dass die ETI verkauft wird und dass mit ETEL verhandelt wird (und ein paar anderen)!
Der Jahresabschluss 2001 der ETI war katastrophal und bereits Anfang des Jahres wurden massiv Mitarbeiter abgebaut! Stand alles in der Presse zu den entsprechenden Zeitpunkten!
Werner

Beitragvon tron » Mo 19 Aug, 2002 19:37

hi leute

ich find das ganze eine grosse schweinerei ,hatte von complete auf adsl gewächselt vor einem monat und die können mir nicht erzählen ,dass sie noch nichts von der übernahme gewusst haben.
ich hab jetzt bei der arbeiterkammer (konsumentenschutz) angerufen ,aber leider war der herr ,der sich damit auseinandersetzt im urlaub.
ruft bitte alle unter dieser nummer 0800-2323231616 an und vielleicht könnnen wir gemeinsam was erreichen
tron

Beitragvon Champion » Mo 19 Aug, 2002 22:26

Hi torn, noch ein complete-leidensgenosse.... ich warte mal ab.... und sollten die mich kündigen, ganz einfach: anzeige w/ schweren gewerbsmäßigen betrug und die sache hat sich...

mfg

Champion
Champion

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER