Gerücht um neues TA-Produkt

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Gorbag » Do 15 Nov, 2007 10:13

roman hat geschrieben:@all:
die Onlineanmeldung ist ab sofort möglich:
http://www.aon.at/vgn-ext-templating/v/ ... 1a1facRCRD

Bei diesem Formular komme ich bis Schritt 8 (Prüfen und Bestätigen), dann geht es nicht mehr weiter. Da fehlt bei mir irgendwo ein Button zum "Absenden" oder so etwas? :-?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon stellagemella2 » Do 15 Nov, 2007 10:14

aaaaaaah, danke kiva!!!
stellagemella2
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon xray123 » Do 15 Nov, 2007 10:14

stellagemella2 hat geschrieben:Seltsam, dass derstandard.at/web jede TA Aktion totschweigt. Oder fällt nur mir das auf? War auch beim AonSpeed Relaunch am 2.11. so.

auf der fuzo find ich auch noch nix dazu.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Arminio » Do 15 Nov, 2007 10:14

roman hat geschrieben:@all:
die Onlineanmeldung ist ab sofort möglich:
http://www.aon.at/vgn-ext-templating/v/ ... 1a1facRCRD

Online Anmeldung ist nur für komplette NEUKUNDEN möglich. Bestehende Kunden sollten am besten via Hotline bestellen. Auch Neukunden können über die Hotline bestellen... Ich frag mich, wieso so viele extra Formulare ausfüllen oder zum Shop rennen ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Gorbag » Do 15 Nov, 2007 10:21

@Arminio: Zählt es als bestehender Kunde, wenn ich von 2000-2004 Kunde bei der Telekom war? ;)

Btw - ich habe ja ein funktionierendes Internet. Dass die hier nochmals eine komplette "Neuherstellung" verrechnen wollen, will mir nicht ganz in den Kopf und es wirkt sich auch seeeehr bremsend für eine Bestellung aus....
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon kiva » Do 15 Nov, 2007 10:25

stimmt, ich hätte das sonst auch online gemacht, aber als bestandskunde brauch ich keine komplette neuherstellung um 167 euro.

muss ich eben die hotline bemühen, was sonst wohl gar nicht notwendig gewesen wäre.
kiva
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon obsolet » Do 15 Nov, 2007 10:26

Also ich nehms auf alle Fälle - Danke nochmals auch für die Hinweise in den letzten Tagen die mich vor einem Inoder Tarifwechsel bewahrt haben.

Shop ist mir deswegen lieber weil man was in der Hand hat - bin ein gebranntes Inode Hotline Kind die einem alles mögliche Versprechen und dann bekommt man ganz andere Rechnungen.

Wie lang ist ca die Herstellung mit Aon TV in Graz ca. ?? mag net ohne Inet dasitzen - wenn ich mir den 16/1 Thread anschau wirds mir Angst und Bange ob sich das bis 31.12 dann ausgeht wenn ich heute die Inode Abzocker Bande kündige.
556 m zum Wählamt - Aon Kombi
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon obsolet » Do 15 Nov, 2007 10:29

Gorbag hat geschrieben:Btw - ich habe ja ein funktionierendes Internet. Dass die hier nochmals eine komplette "Neuherstellung" verrechnen wollen, will mir nicht ganz in den Kopf und es wirkt sich auch seeeehr bremsend für eine Bestellung aus....

War auch genau bis 2004 Aon Kunde :ok:

Nimm halt Aon Tv dann kostet die Herstellung "nur 88" in 18 Monatsraten und am Ende kann man ev. eine AonTV Box auch noch verscherbeln ;)
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon eNTi » Do 15 Nov, 2007 10:33

warum erwarten hier alle, dass die ganzen zeitungen GRATISWERBUNG für irgendwelche produkte machen? ich mein, es is ok, mal zu sagen, dass neue produkte auf den markt kommen. aber für jede aktion zu erwarten, dass alle web portale von zeitungen gratis dafür werben, find ich einfach nur hirnlos.
eNTi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon justsmile » Do 15 Nov, 2007 10:36

xray123 hat geschrieben:
stellagemella2 hat geschrieben:Seltsam, dass derstandard.at/web jede TA Aktion totschweigt. Oder fällt nur mir das auf? War auch beim AonSpeed Relaunch am 2.11. so.

auf der fuzo find ich auch noch nix dazu.

webstandard hat bei den upc-umstellungen auch erst ca. 2 Tage später die Meldung online gestellt.
justsmile
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon obsolet » Do 15 Nov, 2007 10:36

eNTi hat geschrieben:warum erwarten hier alle, dass die ganzen zeitungen GRATISWERBUNG für irgendwelche produkte machen? ich mein, es is ok, mal zu sagen, dass neue produkte auf den markt kommen. aber für jede aktion zu erwarten, dass alle web portale von zeitungen gratis dafür werben, find ich einfach nur hirnlos.

Mit einer objektiven Berichterstattung aht das nix zu tun wenn ma von Tele2 und Upc jeden Murks als "redaktionellen" Artikel bringt und den Marktführer totschweigt. Naja Online Standard halt das ist man eh schon gewohnt dort.
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wagsoul » Do 15 Nov, 2007 10:37

Na ja, wenn schon akribisch genau über jede Tele2-Aktion berichtet wird, dass nun bei einer Bestellung gratis ein Notebook mitgegeben wird,

dann sollte man doch zumindest auch über Produkte berichten, die die Internet-Angebots-Landschaft im Lande wirklich schlagartig ändern.

Eine Tele2-Laptop ist zwar auch schön, betreffen tuts aber im Endeffekt nur entbündelbare Kunden und selbst dort muss man sich fragen, ob das Notebook-Angebot wirklich so gut ist.

Hier aber gibts österreichweit ein neues Angebot, das günstiger ist als alles bisher Bekannte im Lande.

Wenn eine Zeitung darauf aus ist, Informatinen statt Werbung zu verbreiten, dann müsste man genau über so etwas einen Artikel schreiben.

Wenn sie nur auf Werbung aus ist, dann wird eben jede (uninteressante) Kleinigkeit von Tele2 veröffentlicht.
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon xray123 » Do 15 Nov, 2007 10:40

Arminio hat geschrieben:Bestehende Kunden sollten am besten via Hotline bestellen. Auch Neukunden können über die Hotline bestellen... Ich frag mich, wieso so viele extra Formulare ausfüllen oder zum Shop rennen ;)

weil ich bei telefonischer bestellung keine "beweismittel" habe.

und mir hoffentlich der herr im shop schriftlich bestätigt, was er mir mündlich sagt ("kein herstellungsentgelt, wurscht ob sie aontv dazunehmen oder nicht, oder ob sie von inode zurückkommen", "keine aktivierungsgebühr für sim-karten") - gerade wenn es vom bestellformular abweicht.

problem wird allenfalls noch denen im shop zu erklären, dass rufnummermitnahme doch geht, und gratis, wie mirs die linzer per mail schreiben!
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon miko » Do 15 Nov, 2007 10:41

So, ich hab gerade auf das neue Kombipaket gewechselt !
Umstieg kostet null, Aktivierung der 3 Simkarten kostet auch nichts !!
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon kiva » Do 15 Nov, 2007 10:42

justsmile hat geschrieben:webstandard hat bei den upc-umstellungen auch erst ca. 2 Tage später die Meldung online gestellt.

aber von den aon-umstellungen, die schon früher waren, findet man bis heute nix dort.
kiva
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER