Guten Tag
isnichwahr hat geschrieben:hab grad bei der allgemeinen auskunft angerufen, da sagt man mir mit dem alten uta complete geht nur 3mbit um 59,90 und ich wurde angeblich schon umgestellt, obwohl genau alles gleich is.... werd nachher nochmal bei der technik anrufen, hatte leider die tel nr net....
So ähnliche Auskünfte habe ich letztlich von der Hotline auch erhalten. Ich habe dann am 17.1.2007 Dampf gemacht und erklärt. dass ich mich als Kunde gefrotzelt fühle, wenn mir etwas zugesagt und dann nicht eingehalten wird. Was für mich Grund genug sei, den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.
Eine halbe Stunde später hat mich ein Techniker angerufen und erklärt, dass zum Einen meine Leitung genug Platz für 4Mbit habe und die an der Hotline halt leider nicht Bescheid wüssten, zum Andern die Umstellung einfach ihre Zeit brauche.
Zehn Minuten später wieder ein Anruf, in dem mir die soeben erfolgte Umstellung bekanntgegeben worden ist. Seither läuft es.
Ich habe Tele2 seit Mitte Dezember 2006 jeden Tag ein Mail geschickt, in dem ich festhielt, dass sie ihrer Zusage vom 1.12.2006 immer noch nicht nachgekommen sind und ich für xx Tage eine entsprechende Gutschrift erwarte. Den Text habe ich sukzessive verschärft, bis es ihnen offensichtlich dann am 17.1.2007 doch zuviel wurde ...
gruss vom berg