Tele2UTA Complete - wer wurde schon umgestellt?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon isnichwahr » Do 25 Jan, 2007 17:36

hab grad bei der allgemeinen auskunft angerufen, da sagt man mir mit dem alten uta complete geht nur 3mbit um 59,90 und ich wurde angeblich schon umgestellt, obwohl genau alles gleich is.... werd nachher nochmal bei der technik anrufen, hatte leider die tel nr net....
isnichwahr
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Wutale » Di 30 Jan, 2007 18:11

hatte auch das alte UTA, und hab dennoch 4 mbit
Wutale
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon platti » Fr 02 Feb, 2007 15:15

Guten Tag

isnichwahr hat geschrieben:hab grad bei der allgemeinen auskunft angerufen, da sagt man mir mit dem alten uta complete geht nur 3mbit um 59,90 und ich wurde angeblich schon umgestellt, obwohl genau alles gleich is.... werd nachher nochmal bei der technik anrufen, hatte leider die tel nr net....

So ähnliche Auskünfte habe ich letztlich von der Hotline auch erhalten. Ich habe dann am 17.1.2007 Dampf gemacht und erklärt. dass ich mich als Kunde gefrotzelt fühle, wenn mir etwas zugesagt und dann nicht eingehalten wird. Was für mich Grund genug sei, den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.
Eine halbe Stunde später hat mich ein Techniker angerufen und erklärt, dass zum Einen meine Leitung genug Platz für 4Mbit habe und die an der Hotline halt leider nicht Bescheid wüssten, zum Andern die Umstellung einfach ihre Zeit brauche.

Zehn Minuten später wieder ein Anruf, in dem mir die soeben erfolgte Umstellung bekanntgegeben worden ist. Seither läuft es.

Ich habe Tele2 seit Mitte Dezember 2006 jeden Tag ein Mail geschickt, in dem ich festhielt, dass sie ihrer Zusage vom 1.12.2006 immer noch nicht nachgekommen sind und ich für xx Tage eine entsprechende Gutschrift erwarte. Den Text habe ich sukzessive verschärft, bis es ihnen offensichtlich dann am 17.1.2007 doch zuviel wurde ... :-)

gruss vom berg
gruss vom berg
platti
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER