TELE 2 DSL FUN Produkte - zieht Inode XDSL Produkte nach

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon invisible » Do 06 Sep, 2007 15:32

Ich glaub ja, dass "nicht alles mitmachen" durchaus System hat.
Die TA machts ja vor. In Verhältniss zu den Anschlüssen, wage ich zu sagen, den geringsten "Supportaufwand".
Nur das Herstellen was auch relativ sicher funktioniert.
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Aslinger » Do 06 Sep, 2007 15:42

BlueSystem hat geschrieben:MĂśSSEN mĂĽssen sie gar nix ... dann habens eben einen oder mehrere Kunden weniger. Werden ihnen wohl nicht abgehen.

Ich denke es werden bald alle weg sein wenn dies so lassen wĂĽrden! :rofl: :rofl: :rofl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Seit 11.07.2013, Tele2 Internet & Telefon Speed 20 Mbit inkl. cFosSpeed! Vorher Volles Rohr! Spezial 8 Mbit
Fritz!Box 3390
Aslinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon dipo01 » Do 06 Sep, 2007 16:26

Aslinger hat geschrieben:Ich denke es werden bald alle weg sein wenn dies so lassen wĂĽrden! :rofl: :rofl: :rofl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

das glaube ich nicht... wieso sollte ein bestehender kunde, der mit inode schon lange zufrieden ist wechseln. wegen ein paar euro macht das der normalverbraucher ganz sicher nicht. es wird sicher einige geben, die ohnehin schon ein problem mit inode hatten und jetzt mit tele2 ihr glĂĽck versuchen...
dipo01
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Jabba » Do 06 Sep, 2007 17:51

wenn man sich so anschaut, was da bei UPC AKA INODE abgeht, kann's eigentlich bei TELE2 auch nicht um so viel schlechter sein. 8-)
denke mit dieser ansicht stehe ich nicht allein da! :D
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon invisible » Do 06 Sep, 2007 18:00

Welche "technischen" Probleme gehen denn ab?
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Turbospeed » Do 06 Sep, 2007 18:29

Um es Sarkastisch zu sagen:
Endlich eine gĂĽnstige Chance dem bis dato wenig bis gar nicht Innovativen UPC
Privat - Pseudomonopolisten den RĂĽcken "Complete" zu kehren.

KĂĽndigung fĂĽr UPC Digital + Telekabel (SAT Umstieg) + Inode XDSL durchgefĂĽhrt.

Das monatlich Ersparte Geld investiere ich lieber in meine Kinder und in einen HD - Receiver.
Turbospeed
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Luk@s » Do 06 Sep, 2007 19:02

Also ich beglĂĽckwĂĽnsche dich schon einmal zum Umstieg von Kabel auf Satellit! Das ist wirklich hinaus geschmissenes Geld fĂĽr einen Kabel-Anschluss...
Luk@s
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Do 06 Sep, 2007 19:41

Tja Lukas, in sehr vielen Gebäuden ist es laut Mietvertrag nicht gestattet, Satellitenempfangsanlagen anzubringen. Da gehts nicht ohne Kabelanschluss ;) Und da hab ich mich für aonDigitalTV entschieden. Zahl ich fürs Fernsehen eh nur 9,90 im Monat für 50 Kanäle.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon obsolet » Do 06 Sep, 2007 19:48

Arminio hat geschrieben:Tja Lukas, in sehr vielen Gebäuden ist es laut Mietvertrag nicht gestattet, Satellitenempfangsanlagen anzubringen. Da gehts nicht ohne Kabelanschluss ;) Und da hab ich mich für aonDigitalTV entschieden. Zahl ich fürs Fernsehen eh nur 9,90 im Monat für 50 Kanäle.

Als Alternative gibts dann getarnte Sat Antennen zB als Leuchte getarnt :)

Funktioniert AonTv gut?
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Do 06 Sep, 2007 19:51

Ich bin bisher sehr zufrieden, macht sich auch auf nem Flat TV besser als analoges Kabelzeugs. Fein find ich, dass ich diverse Sendungen vom ORF anschauen kann wann ich will (z.B. die Nachrichten)
Nur die Auswahl vom "Premium TV" könnte besser sein. Seh da kaum Sender, die es mir wert sind, das Zusatzpaket Premium dazuzunehmen...
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Jabba » Do 06 Sep, 2007 20:25

Arminio hat geschrieben: Fein find ich, dass ich diverse Sendungen vom ORF anschauen kann wann ich will (z.B. die Nachrichten)

und genau deswegen werde ich mir AON-TV zulegen! :oops: :rofl:
iss ja klaro - AON (TA) mitarbeiter mĂĽssen hier fest die werbetrommel fĂĽr diese totgeburt rĂĽhren!

AON-TV? schwachsinn! da ist jeder madige SAT-Festplattenreceiver um längen billiger und gscheiter.
andererseits bin ich froh, wenn ich keinen ORF (CSI, der Bulle, Columbo o.ä) :( anschauen muss.
via SAT hab ich zig deutschsprachige programme, teilweise in DVD-qualität! dagegen schaut AON-TV echt alt aus. :rotfl:
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Do 06 Sep, 2007 20:52

Als Alternative gibts dann getarnte Sat Antennen zB als Leuchte getarnt
... oder auch Planar (=Flach)antennen, die hängst dir einfach am Balkon an die Wand und keinen störts (kann man darum noch ein bisschen Grünzeugshängen). Man muss nur ein bisschen innovativ sein ;) ...
Profi-User

Beitragvon Arminio » Do 06 Sep, 2007 21:00

Red bitte nur wenn du weißt wovon du redest. Vergleich nicht AonTV mit AonDigitalTV - mit Digitalanschluss hast du genauso HD Qualität wie überall sonst. das aonTV ist ein altes Produkt, um ORF1 und ORF2 übers Internet anzuschauen.

Ich habs aonDigitalTV und bin zufrieden, hab ne Riesenvideothek an Filmen (700 Filme zum sofort Anschauen) und eben nebenher die 50 Kanäle. Weiß jetzt echt nicht, was daran schlecht sein soll. Dass du, lieber ... äh wie nennt man dich überall hier... "Jabba-TrolL" alles von der TA idiotisch findest, ist nichts neues, interessiert aber auch keinen mehr ;)
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Jabba » Do 06 Sep, 2007 21:23

da es bei mir nicht mal SDSL gibt (obwohl der monopolist mit "österreichweit" wirbt) wird's "AONdigitalTV" genausowenig nicht geben. zumindest werde ich und meine nachbarn es nicht mehr erleben! :rofl:

daher mache ich mir deswegen "keinen harten" :D und geht mir daher voll am A***h vorbei!

apropos SDSL: gehört hier nicht direkt zum thema aber stösst mir immer wieder echt auer auf, da es mich als IT-unternehmer stark behindert: während in westösterreich buchstäblich jeder misthaufen "SDSL-fähig" ist, gibts in der ostregion SDSL nicht mal in den ballungsgebieten (z.B. wiener speckgürtel, wiener becken) flächendeckend und der monopolist ist auch nicht gewillt dies in absehbarer zeit zu ändern.

zu dem thema gibts ĂĽbrigens genug postings, die nicht von mir sind! 8-)

schlussendlich will man ja nichts gratis und ist auch bereit dafür entsprechend fette kohle abzudrücken, doch den monopolisten lässt das kalt: vurschrift ist vurschrift ! :scream: dem monopolisten geht's sichtlich viel zu gut! :oops:
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Do 06 Sep, 2007 21:35

apropos SDSL: gehört hier nicht direkt zum thema aber stösst mir immer wieder echt auer auf, da es mich als IT-unternehmer stark behindert: während in westösterreich buchstäblich jeder misthaufen "SDSL-fähig" ist, gibts in der ostregion SDSL nicht mal in den ballungsgebieten (z.B. wiener speckgürtel, wiener becken) flächendeckend und der monopolist ist auch nicht gewillt dies in absehbarer zeit zu ändern.

allerdings auch kein anderer provider, ansonsten hättest du ja den, nicht wahr? lässt rückschlüsse auf die wirtschaftlichkeit zu...

zu dem thema gibts ĂĽbrigens genug postings, die nicht von mir sind! Cool

ich weiss, da hat ein gewisser "hardliner" seine erfahrungen gepostet
SCNR

schlussendlich will man ja nichts gratis und ist auch bereit dafĂĽr entsprechend fette kohle abzudrĂĽcken

19.90 ist nicht die fette kohle...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER