Internet4YOU hat geschrieben:Wenn es stimmt das es KIRCHDORF an der KREMS ist, dann ist es entbündelt, das bedeutet xDSL von internet4YOU Österreich mit Flatrate ohne Festnetzanschluss geht.
the-mk hat geschrieben:Weiters habe ich bei den ADSL-Produkten da Traffic von z.B. 3 GB gesehen. Was passiert bei euch bei Overtraffic? Bandbreitendrosselung oder Sperre bis zum Monatsende?
lordpeng hat geschrieben:>Bei YCN gibst xDSl FLAT 1024/256 um 125 EURO p/m. o MwSt.
hmmm ... könnts sein, dass i4y ycn reseller ist? zumindest die adsl produkte sehen bis auf den preis ziemlich ähnlich aus ...
the-mk hat geschrieben:
Es ist nicht leicht, alle zufriedenzustellen
hardliner hat geschrieben:lordpeng hat geschrieben:>Bei YCN gibst xDSl FLAT 1024/256 um 125 EURO p/m. o MwSt.
hmmm ... könnts sein, dass i4y ycn reseller ist? zumindest die adsl produkte sehen bis auf den preis ziemlich ähnlich aus ...
Ich seh da nicht durch: YCN ist "TA-Business-xDSL" Reseller. OK!
Aber wenn Internet4you auch TA-Reseller ist, warum dann nur 128 up bei 1024 down?
Nix verstehn!
H.
Steve793 hat geschrieben:Naja, für nicht entbündelte Gebiete wärs ein geiles Angebot.
Aber dort wo entbündelt ist bekommt man solch ne Flat bei inode um 80€.
und ich denk schon das inode auch so ziemlich die gleichen Gebiete bei der Entbündelung bevorzugt hat.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste