So... servus erstmal von mir
WĂĽrd mich interessieren, wies bei euch mit der Kombipaket Odyssee weitergegangen ist?!? Habens jetzt schon alle?
Ich hab irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester 2007 bestellt, mit der Auskunft dass in 2 wochen alles zur Selbstinstallation wie gewĂĽnscht eintreffen wird.
Anfang Februar hab ich mir dann mal gedacht, hmm... 2 Wochen warens eigentlich dann doch schon, fragst du mal bei der Hotline nach. Auskunft das was schon hier besprochen wurde... Lieferengpässe, unerwartet hohe Nachfrage, etc... ABER: in 2 Wochen ist es sicher da. Gut, das war wie gesagt vor mehr als einem Monat. Nix da -> gestern wieder angerufen...
Gleiche Auskunft wie vor einem Monat. Daraufhin hab ich verlangt mit jemanden verbunden zu werden, der dafür auch wirklich zuständig ist. Das geht leider nicht, aber es wurde mir ein Rückruf angeboten. Der hat heute auch tatsächlich stattgefunden, statt des versprochenen "Verantwortlichen" wars wieder nur eine Hotline - Mitarbeiterin, deren etwas unmotivierte Auskunft auch nix neues beinhaltete: In 2 Wochen ist es da, aber versprechen kann sies auch nicht und nein, direkt mit einem Verantwortlichen zu sprechen ist leider nicht möglich, sie wird aber versuchen mich bei den Modem Aussendungen vorzureihen.
Gut... was soll ich nun davon halten? In 2 Wochen bin ich wieder für einige Zeit zuhause, und wenn ich dann dort keinen Internetanschluss habe, ist das relativ problematisch. Sprich... ich würds diesmal echt spätestens in der (wieder mal...) versprochenen Zeit brauchen.
Besteht dafĂĽr berechtigte Hoffnung, oder soll ichs gleich veressen?
Bzw., da einige von euch genauso leidgeplagt sind... Hat jemand einen Weg rausgefunden wie man die ganze Sachen zuverlässig beschleunigen kann?
Also evtl. doch eine Nummer bzw. E-mail einer Kontaktperson die direkt für den Versand zuständig ist, oder ähnliches?
Kanns mir zwar zwar nicht vorstellen dass dazu die Möglichkeit besteht, aber ich wäre auch bereit das Zeug selbst abzuholen (z.B. in einem Telekom Shop oder wie auch immer)
Für Tipps wär ich dankbar...