npalko hat geschrieben:alex111 hat geschrieben:Also wer ĂĽber die Hotline bestellt, is garantiert im System.
Ich weiĂź jetzt nicht wies is wenn ein TA Shop die Bestellung eingibt, aber ich denke der macht das ĂĽbers Partnerweb, dann sieht der Hotliner das nicht sofort, kann schon ein wenig dauern bis es in einem spez. Programm abrufbar ist!
Also keine Angst
Wie läuft das den? Bekommt man dann ne Email oder nen Brieg oder wie? Hab nämlich schon beides gehört.
In der Onlinestatistik steht ab 1.12. das neue Kombipaket.
Sobald eine Bestellung eingegeben wurde - wird diese Bestellung auch bearbeitet.
Einfach etwas Geduld haben.
Die Kunden bekommen eine Durchschrift vom Vertrag.
Also bekommen diese Kunden auch das neue Produkt.
Sollte sich ein Fehler einschleichen und die Umstellung aus irgend einem Grund am 1.12. nich im System sein, einfach in den Telekomshop gehen in welchem der Vertrag gemacht wurde.
Aber glaubt mir die Bestellungen werden bearbeitet egal ob im Shop oder auf der Hotline !!