aon KombiPaket FAQ

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon marlboro72 » Di 20 Nov, 2007 07:21

npalko hat geschrieben:
alex111 hat geschrieben:Also wer ĂĽber die Hotline bestellt, is garantiert im System.
Ich weiĂź jetzt nicht wies is wenn ein TA Shop die Bestellung eingibt, aber ich denke der macht das ĂĽbers Partnerweb, dann sieht der Hotliner das nicht sofort, kann schon ein wenig dauern bis es in einem spez. Programm abrufbar ist!

Also keine Angst :-)


Wie läuft das den? Bekommt man dann ne Email oder nen Brieg oder wie? Hab nämlich schon beides gehört.


In der Onlinestatistik steht ab 1.12. das neue Kombipaket.

Sobald eine Bestellung eingegeben wurde - wird diese Bestellung auch bearbeitet.

Einfach etwas Geduld haben.
Die Kunden bekommen eine Durchschrift vom Vertrag.
Also bekommen diese Kunden auch das neue Produkt.
Sollte sich ein Fehler einschleichen und die Umstellung aus irgend einem Grund am 1.12. nich im System sein, einfach in den Telekomshop gehen in welchem der Vertrag gemacht wurde.
Aber glaubt mir die Bestellungen werden bearbeitet egal ob im Shop oder auf der Hotline !!
marlboro72
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18 Nov, 2007 12:46

Beitragvon miko » Di 20 Nov, 2007 07:38

alex111 hat geschrieben:Also wer ĂĽber die Hotline bestellt, is garantiert im System.


Also das kann so nicht bestätigen: Mein Nachbar hat am 15.11. einen kompletten Neuanschluss bestellt, mit der Aussage, dass die Neuinstallation gratis sei, und die SIM Aktivierung ebenfalls gratis.

Gestern nochmals nachgefragt: "Wir haben keine Bestellung von Ihnen im System. Wollen sie nocheinmal bestellen ? Dann kostet die Herstellung 167.- und die Sim Aktivierung auch 49.-
Hättens am 15.11. bestellt, wäre alles gratis gewesen !"

Jetzt hat die TA halt keinen neuen Kunden gewonnen. Aber das baucht sie wahrscheinlich nicht, da eh soviele Neuanmeldungen sind....
Zuletzt geändert von miko am Di 20 Nov, 2007 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon Der Turl » Di 20 Nov, 2007 07:46

hat schon jemand das kombipaket am laufen bzw. einen termin fĂĽr die freischaltung ?
[bcolor=#00FF00]aon - kombi[/bcolor]
SPT 585 v6 Router (FW.: 6.2.29.2) vs. INTEL 2200BG WLAN vs. LINKSYS WRT54GL (DD-WRT) als WLAN Client Bridge
Der Turl
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 09:03
Wohnort: Burgenland/Bez. Oberwart

Beitragvon jutta » Di 20 Nov, 2007 08:11

suchfunktion? --> http://www.xDSL.at/viewtopic.php?p=3130 ... ht=#313005

es ist ja nicht so, dass alle zwoelftausend user pausenlos hier reinschauen. aber ihre gesammtelten erfahrungen und berichte findet man.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon alex111 » Di 20 Nov, 2007 11:15

@miko: Wenn da keine Bestellung im system war, müsste mindestens vermerkt sein welchen Zweck der Anruf hatte. So könnte man sich dann an die Beschwerdestelle richten und schreiben, dass man an dem und dem Tag um die und die ZEit per Hotline bestellt hat und die BEst. am nächsten Tag nicht mehr im System war.
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: So 29 Aug, 2004 16:26
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon miko » Di 20 Nov, 2007 11:21

alex111 hat geschrieben:@miko: Wenn da keine Bestellung im system war, müsste mindestens vermerkt sein welchen Zweck der Anruf hatte. So könnte man sich dann an die Beschwerdestelle richten und schreiben, dass man an dem und dem Tag um die und die ZEit per Hotline bestellt hat und die BEst. am nächsten Tag nicht mehr im System war.


Man wollte an der Hotline nichts gefunden haben. Leider wurde der Name der Dame nicht aufgeschrieben.
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon tomtom » Di 20 Nov, 2007 12:16

bobby65 hat geschrieben:@TomTom

Vom AonTV steht aber nichts in der E-mail, das hattest du ja glaub ich bei mir vergessen und nachträglich bestellt, weil ich dann ja nochmals von dir eine E-Mail mit einer neuen Bestellnummer fürs AonTV bekommen habe, ist das nun eh dabei?

Gruss Robert

hallo robert!
aon tv ist auf jeden fall bei dir dabei!

lg
tom
TELEKOM AUSTRIA Standortpartner in Grieskirchen (OĂ–)
http://blog.ctk.at TEL +43 6602 591 405

Bild
tomtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 14:27
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon tomtom » Di 20 Nov, 2007 12:17

miko hat geschrieben:
alex111 hat geschrieben:@miko: Wenn da keine Bestellung im system war, müsste mindestens vermerkt sein welchen Zweck der Anruf hatte. So könnte man sich dann an die Beschwerdestelle richten und schreiben, dass man an dem und dem Tag um die und die ZEit per Hotline bestellt hat und die BEst. am nächsten Tag nicht mehr im System war.

wende dich per pm an mich

lg
tom
TELEKOM AUSTRIA Standortpartner in Grieskirchen (OĂ–)
http://blog.ctk.at TEL +43 6602 591 405

Bild
tomtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 14:27
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon tomtom » Di 20 Nov, 2007 12:19

Der Turl hat geschrieben:hat schon jemand das kombipaket am laufen bzw. einen termin fĂĽr die freischaltung ?

ich hatte anmeldungen vom letzten mittwoch die bereits terminisiert sind.

lg
tom
TELEKOM AUSTRIA Standortpartner in Grieskirchen (OĂ–)
http://blog.ctk.at TEL +43 6602 591 405

Bild
tomtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 14 Jan, 2005 14:27
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon miko » Di 20 Nov, 2007 12:21

tomtom hat geschrieben:
Der Turl hat geschrieben:hat schon jemand das kombipaket am laufen bzw. einen termin fĂĽr die freischaltung ?

ich hatte anmeldungen vom letzten mittwoch die bereits terminisiert sind.

lg
tom

Super, und ich habe heute ein Mail bekommen, dass meine Bestellung zu AonPur heute durchgefĂĽhrt worden ist.
ABER ich habe AonPur schon seit August !!
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon matcho » Di 20 Nov, 2007 12:33

finds super das FAQ's so gut gegliedert sein können wie hier!!!

=)
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NĂ–

Beitragvon kiva » Di 20 Nov, 2007 12:47

http://www.rtr.at/de/pr/PI20112007

Die Telekom-Control-Kommssion hat in ihrer Sitzung am 19. November 2007 das Weihnachtsangebot der Telekom Austria AG geprüft und Bedenken hinsichtlich der Wettbewerbskonformität dieses Kombiprodukts geäußert. Telekom Austria AG bietet in ihrem Weihnachtsangebot sowohl für bestehende als auch für Neukunden ein Kombiprodukt für Festnetz, Internet und Handy um monatlich EUR 19,90 an. Die Telekom Austria AG wurde nun von der TKK aufgefordert, der TKK bis heute Vorschläge zu unterbreiten, um den wettbewerbskonformen Zustand wiederherzustellen und es alternativen Anbietern zu ermöglichen, aufgrund entsprechender Vorleistungspreise ähnliche Angebote auf den Markt zu bringen. Die TKK wird am Mittwoch in dieser Causa erneut tagen.


also ich hoff nur, die TA muss das nicht einstellen oder so irgendwie........
kiva
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 06 Feb, 2007 19:07

Beitragvon spaceguy » Di 20 Nov, 2007 12:50

hmmm könntma schon wettten abschließen - ich verwette drauf das des angebot morgen vom markt gestoßen wird. *heul*
spaceguy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 30 Okt, 2007 08:24

Beitragvon matcho » Di 20 Nov, 2007 12:50

heiĂźt das schnell bestellen?
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NĂ–

Beitragvon bobby65 » Di 20 Nov, 2007 12:52

Hallo

Mein Bruder hat am Sonntag das Kombipaket über die Hotline bestellt und heute ist er schon angerufen worden, nächste Woche Dienstag kommen die schon installieren, naja wohnt in Gross Enzersdorf da ist der Andrang vielleicht nicht so gross.

Gruss Robert
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 18:35
Wohnort: 1150 Wien

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste