hallo experten !
also ich hatte mit inode nie probleme. aber seid upc mit an board ist sind die probleme da. die leutz die im support sind machen nur ihren job. die machen keine firmenpolitik, die kommt von irgendeinem der nur gewinnmaximierung im kopf hat. wenn die meine leitungslestung auf die hälfte runterschrauben, weil meine leitung plötzlich probleme hat, ich habe aber nie leitungsabbrüche gehabt. erst beim gestrigen speedtest merkt ich einen 20% leistungsverlust und wollte fragen warum. kurz und bündig die haben mich auf die hälfte (von 6144/768 auf 3072/512)runtergeschraubt. gut, so schraube ich den monatlichen beitrag runter. ich bezahle nur für das, was ich auch bekomme.
ich glaube upc wird der grabstein fĂĽr inode. maxmobil und t-mobile. die geschichte kann sich wiederholen. t-moble hat geglaubt sie kann diktieren und die leutz schlecht behandeln. mittlerweile rennen ihnen die leute davon. es gibt anbieter wie Hutchison 3G Austria.
noch gibt es keine alternativen zu inode aber die kommen sicher.
je mehr konzerne sich um die macht prĂĽgeln, denn da gehts nicht mehr ums geld allein, umso besser fĂĽr die kunden. der kuchen wird immer neu verteilt. na ja paradiesisch wird es nie werden aber vielleicht besser.
greeting
cokko