ich hatte vorher mehr bandbreite insofern kanns das ja nicht sein dass ich jetzt nur mehr die hälfte habe!
wernerkl hat geschrieben:ich hatte vorher mehr bandbreite insofern kanns das ja nicht sein dass ich jetzt nur mehr die hälfte habe!
und warum lässt du dir nicht einen techniker ins haus kommen der das genauer untersucht?
der kann das sicher besser eingrenzen als die hotline, oder hast selber an der leitung herumgepfuscht und hast angst das etwas verr. wird?
bezüglich den best effort, es ist schon klar nur meiner meinung nach kanns die TA nicht auslegen wie sie will. überalle wo vorher eine bestimmte bandbreite gegangen ist muss sie auch mit dem kombi gehen.
ema2412 hat geschrieben:die übertragungstechnischen gegebenheiten haben sich aber nicht geändert!!
wir können jetzt ewig drüber diskutieren, zu einem ergebnis werden wir nicht kommen. also lassen wir es!!
wir können jetzt ewig drüber diskutieren, zu einem ergebnis werden wir nicht kommen. also lassen wir es!!
zigan hat geschrieben:ema2412 hat geschrieben:die übertragungstechnischen gegebenheiten haben sich aber nicht geändert!!
das natürlich nicht, aber du zahlst ja viel weniger, um dann mehr zu erwarten???
wicked_one hat geschrieben:wir können jetzt ewig drüber diskutieren, zu einem ergebnis werden wir nicht kommen. also lassen wir es!!
Genau, Best Effort... mindestens 256/64, wenn das erreicht wird braucht man ned weiterrede
hardliner hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:wir können jetzt ewig drüber diskutieren, zu einem ergebnis werden wir nicht kommen. also lassen wir es!!
Genau, Best Effort... mindestens 256/64, wenn das erreicht wird braucht man ned weiterrede
So denken halt leider (fast) alle TA-Mitarbeiter!
Am liebsten wäre den Teledumm-Beamten 0-Speed und volle Pulle Euros abdrücken!
h.
So denken halt leider (fast) alle TA-Mitarbeiter!
Am liebsten wäre den Teledumm-Beamten 0-Speed und volle Pulle Euros abdrücken!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste