WaJoWi hat geschrieben:@Sartos: Ja ich habe eine Antwort erhalten. Zuerst die gleiche wie du. Ich habe dann erneut eine eMail geschrieben mit dem Verweis, dass ein Bekannter ein gutes Angebot erhalten hat (keine Umstellungsgebühr, gleicher Vertrag, Treuebonus während Bindung). Daraufhin habe ich einen Anruf erhalten und mir wurde gesagt, dass sie mir derzeit kein Angebot machen können weil ich noch in einer Bindung befinde. Wenn diese im Dezember abläuft, können sie mir aber sicher entgegenkommen. Das wurde wurde mir auch noch schriftlich bestätigt (Zitat: "Gerne können Sie sich dann im Dezember diesbezüglich mit uns in Verbindung setzten."). Also nichts konkretes aber immerhin eine Willensbekundung...
Ok also zumindest meine Bindung ist aus, somit müsste das dann ja eigentlich funktionieren. Werde auch mal ein Mail hinschreiben.
berndy2001 hat geschrieben:Kündigungshotline. Und vieles wird möglich.
Ich werde es mal so wie WaJoWi probieren, muss ja auch auf normalen Weg gehen. Finde das aber nur eine Schweinerei am Kunden, dass man streiten muss, um die schnellere Geschwindigkeit zu bekommen.
hones hat geschrieben:tarif 3 monate vor dieser umstellung abgeschlossen. angefragt um umtellung auf die 100/10. ja ist möglich. bei 24,90 und weiteren 12 monaten. 2 tage später noch mal angefragt mit hinweis auf kündigung. antwort. 24,90 oder kündigen. also gekündigt. dürfte so bleiben.
Hm versteh ich jetzt bei dir nicht? Sie haben es dir angeboten und trotzdem kündigst du???