Problem: Der Telekom Verteiler ist abgeschlossen, wie soll ich oder ggf. ein normaler Elektriker da ein Kabel rein legen?
Das schloss ist so ein kleines, also nciht so wie bei dem Zähler Kästen (für die habe ich einen generischen Schlüssel).
wagsoul hat geschrieben:Erdest du den Schirm deines Kabels ĂĽbrigens an auf einer Seite, dann ist deine Leitung perfekt.
Trax hat geschrieben:Problem: Der Telekom Verteiler ist abgeschlossen, wie soll ich oder ggf. ein normaler Elektriker da ein Kabel rein legen?
Das schloss ist so ein kleines, also nciht so wie bei dem Zähler Kästen (für die habe ich einen generischen Schlüssel).
Schiwi hat geschrieben:Trax hat geschrieben:Problem: Der Telekom Verteiler ist abgeschlossen, wie soll ich oder ggf. ein normaler Elektriker da ein Kabel rein legen?
Viele Elektriker haben den SchlĂĽssel
Arminio hat geschrieben:Wozu extra einen Elektriker zahlen (und wenn's nur Trinkgeld ist), wenn es der A1 Techniker umsonst macht weil's zur Herstellung dazugehört?
Weil der A1 Techniker offenbar zu inkompetent ist.
Wobei mir völlig schleierhaft ist was daran sooo schwer sein soll das man 2 Leute braucht ?!
Colazivi hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, hat er aber ja schon selber die Leitung eingezogen und wartet nur drauf, dass der Techniker mit dem Schlüssel fürn Schaltkasten das fix-und-fertige Kabel anstöpselt.
Trax hat geschrieben:Ich wäre 1 Monat schnellen wen ich das selber gemacht hätte, aber naja, wen's zur zur Herstellung dazugehört sollen sie es machen.
jutta hat geschrieben:er hat viel dazu gefragt, wie das geht, welches kabel er nehmen soll und wie die verbindung in den verschlossenen verteilerkasten gemacht werden kann, scheint sich dann aber anders entschlossen zu haben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste