Welcher Provider in Wien?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Welcher Provider in Wien?

Beitragvon Tango1603 » So 13 Dez, 2009 17:50

mirella hat geschrieben:Aber wie ist das möglich dass ich ein Schreiben von dieser GIS bekomme? Gibt die Telekom etwa Daten einfach so weiter?

die gis hat zugriff auf die meldedaten.
diese datenbank wird regelmässig durchforstet. :x
Tango1603
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon codec » So 13 Dez, 2009 19:39

Hi,

nur zur Info, da ich auch in der nähe vom Amt Treustraße wohne, kann ich dir versichern, Chello ist hier nicht überlaufen und man kommt an die Leistungen ran. Ausfälle auch kaum. Also UPC kann man hier ohne Bedenken empfehlen.

LG
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon hones » So 13 Dez, 2009 19:55

und ich kenne wiederrum niemande/n bei dem es probleme mit chello/inode gibt. ok. mein modem wird nicht geschickt :D

aber leitungen in meinem umfeld top. also pauschal gut oder schlecht urteil ist schwer möglich. treustraße kann ich sagen funkt sowohl upc als auch inode gut. aber aon is für ihren bedarf e besser..

bzgl GIS: warte einfach bis sie bei dir vorbeikommen, dann geben sie dir formulare und ab dann wird gezahlt.
UPC 75/7,5
hones
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon bbirkhahn » Mi 16 Dez, 2009 09:37

sorry dass ich mich hier reinwerfe, aber hat jemand erfahrungen wies in wien 15 mit den leitungen von upc aussieht? wählamt:
http://maps.google.com/maps?f=q&q=http: ... 5984,0,-32

wohne in der pilgerimgasse 23, also ca. 500m vom wählamt entfernt. gibts auch irgendeine möglichkeit, die max. geschwindigkeit vorher annähernd feststellen/schätzen zu können? nicht dass ich mir das take it max mit 20mbit kaufe und dann läufts max. mit 8-10mbit...dann könnte ich mir das von tele2 mit 8mbit auch nehmen, wäre um ~6-7€ billiger im monat.
bbirkhahn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hones » Do 17 Dez, 2009 07:42

bbirkhahn hat geschrieben:dann könnte ich mir das von tele2 mit 8mbit auch nehmen, wäre um ~6-7€ billiger im monat.

naja... das kleingedruckte lesen bitte!!!
tele2: "Preis gilt für die ersten 6 Monate, danach gilt der um € 12,45 höhere reguläre Preis. 18-Monatsbindung. Gratis Aktivierung. Einmaliges Modembereitstellungsentgelt € 25. Leitungsherstellungsentgelt falls kein aktiver Telekom Austria Anschluss vorhanden: €39,90.

auf 18 monate sind das: 438,40 euro
aon kombi: 358,2
upc take it max: 448,2
UPC 75/7,5
hones
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER