sukop hat geschrieben:Wenn ich jetzt mein Kombipaket kündige, was passiert dann mit meiner aon Mailadresse? Wird der Mailaccount sofort gelöscht oder bleibt der? Hat da wer Ahnung?
Danke
the-mk hat geschrieben:1x 79 Euro löhnen, damit man später statt 29,90 dann 19,90 zahlt (Vorteil wäre ab 8. Monat spürbar!) - wo ist da der Haken? - oder ist das eh nur ein Wunschtraum von mir?
plani hat geschrieben:Hat schon jemand von den bestandskunden bei der Hotline angefragt, ob man z.B. einen Speederhöhung bekommt, wenn man die Kombi 2007 hat ?
BoosterX hat geschrieben:hab mal ne frage, ich hab ja noch immer das kombi paket von 2007.
wĂĽrde sich das neue paket auszahlen fĂĽr mich?
hallo
also ich bin kombiangebot_2007- nutzer der ersten stunde (2mbit um 19.90), und habe voriges jahr (11/2008), auf rückfrage, mit kündigungs/neuanmeldungsszenario, ein speedupgrade auf 5mbit bekommen (zum gleichen preis, und ohne produktwechselgebühr!)- und gestern habe ich selbiges auch für unser wochenendhaus so ausgemacht- erst eine mail mit höflicher anfrage, ob noch eine bindungsfrist besteht, und mit kündigung/neuanmeldung auf z.b. meine gattin geschickt, und danach wurde mir von der aon-hotline angeboten, auch dort die bandbreite (sofern die technischen gegebenheiten dies zulassen) zu erhöhen- als goodie wurde mir auch zusätzlich noch der kostenlose austausch meines alten speedtouch 546 gegen ein neues wlan-modem-router-kastel angeboten- alles zum alten preis von 19.90 per monat- allerdings mit einer 12monatigen bindungsfrist....
aus dieser erfahrung heraus, würde ich sagen: eine höfliche anfrage wirkt oft wunder, und wenn's nix nutzt', so schadet's auch nix....
viel glück beim fröhlichen "sudern"
ajw
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste