WAAAAS? ZWEI Werktage??? DIE FIRMA STEHT, NIX GEHT ohne Mails! OMG!!! Geschäftsschädigend!!! Das muss doch schneller gehen, wir sind eine Firma! Hilfe, hilfe Untergang
Stefan Hedenig hat geschrieben:Korrektur, _garantierte_ 99,9%
jutta hat geschrieben:also, ich bin mit dem business-support von inode sehr zufrieden. privat-support ist was anderes, den betrachte ich eher nur als erheiterung und loese meine probleme lieber selbst
jutta hat geschrieben:die fritzboxen funktionieren bei 08/15 leitungen ganz gut, bei grenzwertigen gar nicht, aber das weisst du eh aus leidvoller erfahrung.
preiti hat geschrieben:@[ DJtheSOUND ]:
Frag mal bei hotze.com nach ob er dir ein Angebot machen kann. Mit schönen Grüßen von mir!
ANOther hat geschrieben:btw - die frage ist nicht unbedingt "gabs in den letzten 2 jahren einen merkbaren ausfall", sondern "was wäre passiert, wenn einer gewesen wär"
Ich würde mir aus Stabilitätsgründen für das Büro keine Leitung mit mahr als 8MBit/s maximal im Downstream nehmen. Alles was von der Geschwindigkleit drüber geht, wird möglicherweise instabil. Das hast du ja selbst erlebt. Einsteigerangebote für Businesszugänge sind deshalb auch nicht schneller. Du bekommst aber deutlich schnelleren Support, sowohl am Telefon als auch in der Abwickelung.[ DJtheSOUND ] hat geschrieben:jutta hat geschrieben:die fritzboxen funktionieren bei 08/15 leitungen ganz gut, bei grenzwertigen gar nicht, aber das weisst du eh aus leidvoller erfahrung.
Ich finde zuhause meine FritzBox 7140 ganz gut, wobei ich anfangs Probleme mit einer 16MBit-Anbindung hatte. Dauernde Sync-Verluste und so weiter, bis man mir die Leitung endlich auf 12MBit limiterte. Für einen Standort mitten in Linz doch ein wenig schockierend, aber ich habe es mir einreden lassen, denn letztendlich reichen 12MBit doch auch vollkommen...
Nachsatz: Habe übrigens auch mit einem geliehenden DSL-Modem einer anderen Marke (ich glaub ZyXel war das) getestet damals, aber klappte bei 16MBit auch so schlecht wie die FritzBox.
Nein, hotze.com bietet in ganz Österreich Internetzugänge an! Technisch gesehen läuft viel über die Telekom Austria, aber das Routing liegt komplett bei hotze.com.[ DJtheSOUND ] hat geschrieben:preiti hat geschrieben:@[ DJtheSOUND ]:
Frag mal bei hotze.com nach ob er dir ein Angebot machen kann. Mit schönen Grüßen von mir!
Hmmmm.... die sind doch nur für Bereiche in Tirol zuständig, wenn ich mich nicht täusche.
preiti hat geschrieben:Den Vorschlag eine "normale" Telefonleitung einzurichten und darüber dann den ADSL-Zugang zu betreiben würde ich mir nocheinmal überlegen.
Mitglieder in diesem Forum: gizzi und 74 Gäste