Noch am
23.Dezember 2008 geschickt dieser email ,und heute (nach mehr als einen Monat) ich bekomme eine Antwort!!
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Vorweg möchten wir uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit höflichst bei Ihnen entschuldigen.
Aufgrund der vielen Kundenanfragen konnte Ihr schriftliches Anliegen erst jetzt bearbeitet werden.
Bezugnehmend auf Ihre Email, kann ich Ihnen mitteilen, dass mittlerweile Ihr Anschluss wie von Ihnen gewünscht gekündigt wurde.
Auf der Rechnung xxxxxxxxx wurde der vereinbarte Betrag verrechnet, diese ist nur ausnahmsweise höher da die Dienständerung noch nicht vollständig abgeschlossen werden konnte und somit wurde Ihnen nur der aliquote Anteil verrechnet.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxx
Correspondence - Service - Input
UPC Austria GmbH
Postfach 47
A-1120 Wien
T: +43 (1) 960 60 600
F: +43 (1) 960 60 960
E:
[email protected]
www.upc.at
www.upc.at
(Bitte fuegen Sie immer den gesamten E-Mail-Verkehr bei!)-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxxxxxxxxx
Gesendet:
Dienstag, 23. Dezember 2008 14:18
An: Ihr UPC Austria Team
Betreff: Rechnung Betrag
Wichtigkeit: Hoch
Kundennr.: 100−3xxxxxxxx
Rechnungsnr : xxxxxxxxx
Guten Tag
Ich habe gerade erhalten die neue rechnung ,und musste ich feststellen, die betrag nicht wie ich telefonisch bestellt habe 20 Euro pro monat ,sonst 25 Euro pro monat !
Die Dame (mit wenn über verlengerung meine internet anschluss geschprochen ) hat gesagt ,ich werde 20 Euro fűr Take I.T. easy monatlich bezahlen und dieser preis gilt fűr immer !
Biete um rasche antwort
M F G Und Frohe Weihnachten