UPC Kündigungsgrund? Was meint ihr?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon djdragon » Fr 09 Jan, 2009 20:52

-- Ende Oktober führte ich ein telefonisches Gespräch bei der Kündigungshotline (dieses Gespräch müsste aufgezeichnet worden sein und Sie können es nachprüfen). Die Dame nannte mir ein Angebot für 20€ monatlich (Take it easy) , da habe ich zugestimmt. Im Dezember erhielt ich die erste Rechnung von 25€ statt 20€. ----

Und bei Entgeltbestimmungen noch drinn

Falls eine Störung den tausch eine Endgerätes erforderlich macht,sendet UPC innerhalb von 3 Werktagen eine kostenloses Ersatzmodem an Kunden

Und dieser ist keine grund?
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon djdragon » Fr 09 Jan, 2009 21:17

ANOther hat geschrieben:internet verhindert arbeitsuche?
originell...
---
bewerbungen können auch von internetcafe aus geschickt werden, oder an den terminals des ams...
---

Aber Der Anwalt weis was er tut oder?

ja. ne rechnung stellen...

ich kann dich überhaupt nicht verstehen ,wegen Schlamperei von Upc soll ich in Internet kaffe gehen ?Hin und her meine Bewerbungen tragen wenn ich zahlen meine internetanschlusses !?
Du gibst zu UPC RECHT?

Sonst Ich habe Privatrecht schutz
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Fr 09 Jan, 2009 22:13

Du gibst zu UPC RECHT?

nein
wegen Schlamperei von Upc soll ich in Internet kaffe gehen

ja
Hin und her meine Bewerbungen tragen

wenn du arbeit WILLST, ja
ich kann dich überhaupt nicht verstehen

da gibts mehrere...

----------
EDIT
Falls eine Störung den tausch eine Endgerätes erforderlich macht,sendet UPC innerhalb von 3 Werktagen eine kostenloses Ersatzmodem an Kunden

der 7. als absende-tag würde als einhaltung dieses reichen...
30.12. gemeldet
2.1. --->erster werktag
5.1. --->zweiter werktag
7.1. --->dritter werktag
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Sa 10 Jan, 2009 05:54

> bewerbungen können auch von internetcafe aus geschickt werden, oder an den terminals des ams...

und vor allem per brief, wenn nicht *ausdruecklich* e-mail verlangt wird. sonst wird die bewerbung naemlich rasch als spam qualifiziert und ist deleted, ohne dass irgendwer einen blick drauf wirft.

> Gespräch bei der Kündigungshotline (dieses Gespräch müsste aufgezeichnet worden sein und Sie können es nachprüfen)

telefongespraeche duerfen normalerweise nicht aufgezeichnet werden. falls es doch aufgezeichnet werden soll, muss vorher gefragt werden. aber auch dann wird es in der regel nicht lang aufbewahrt.

so nebenbei: dieser thread laeuft unter dem topic "kuendigungsgrund". wenn du den anschluss kuendigst, hast du laenger keinen internetzugang als ein modemtausch dauert.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon djdragon » Sa 10 Jan, 2009 10:36

jutta hat geschrieben:> bewerbungen können auch von internetcafe aus geschickt werden, oder an den terminals des ams...

und vor allem per brief, wenn nicht *ausdruecklich* e-mail verlangt wird. sonst wird die bewerbung naemlich rasch als spam qualifiziert und ist deleted, ohne dass irgendwer einen blick drauf wirft.

> Gespräch bei der Kündigungshotline (dieses Gespräch müsste aufgezeichnet worden sein und Sie können es nachprüfen)

telefongespraeche duerfen normalerweise nicht aufgezeichnet werden. falls es doch aufgezeichnet werden soll, muss vorher gefragt werden. aber auch dann wird es in der regel nicht lang aufbewahrt.

so nebenbei: dieser thread laeuft unter dem topic "kuendigungsgrund". wenn du den anschluss kuendigst, hast du laenger keinen internetzugang als ein modemtausch dauert.

Wenn dürfen nicht aufgezeichnet werden ,wie kann UPC beweisen das ich meine Vertrag verlängert habe und auf eine andere Tarif umgestiegen ??(XDSL HOM AUF TAKE IT)

IN agb noch drin das so etwas kann nur mit kundenkenwort erfolgen !
Ich habe keine kundenkenwort!M!INDESTENS ICH WEIS NICHT DAVON!

Was ist dann wenn ich sage jetzt, ich wollte nicht Auff andere Tarif umsteigen ???
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon djdragon » Sa 10 Jan, 2009 10:43

EDIT

der 7. als absende-tag würde als einhaltung dieses reichen...
30.12. gemeldet
2.1. --->erster werktag
5.1. --->zweiter werktag
7.1. --->dritter werktag[/quote]

31 ist auch arbeitstag
Absende-tag- Am 08.01.2009 UPC geschickt und am 09.01.2009 erhalten !
Interessant weise an selbe Tag ,wann meine Anwalt gefaxt an UPC!

Und ich glaube wenn kriegt keine fax von anwalt ,dann muss ich sicher noch mehr warten ,oder ist nur eine reine Zufall ?
Zuletzt geändert von djdragon am Sa 10 Jan, 2009 11:06, insgesamt 4-mal geändert.
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Sa 10 Jan, 2009 10:44

Wenn dürfen nicht aufgezeichnet werden

tele2 macht auch verträge am telefon und du brauchst nur im richtigen moment ja sagen, aufgezeichnet wird das natürlich auch
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon djdragon » Sa 10 Jan, 2009 10:54

tele2 macht auch verträge am telefon und du brauchst nur im richtigen moment ja sagen, aufgezeichnet wird das natürlich auch[/quote]

So einfach ich glaube ist nicht !Unterschreiben auch muss ,oder?
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon djdragon » Sa 10 Jan, 2009 11:02

jutta hat geschrieben:> bewerbungen können auch von internetcafe aus geschickt werden, oder an den terminals des ams...

Das stimmt ,aber mindestens ich "ärgere "mich nicht mehr!!!
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Sa 10 Jan, 2009 15:54

der thread fällt für mich unter die kategorie "Kabarett" :rofl:
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon djdragon » Fr 30 Jan, 2009 15:01

Keine kabarett

so Leute ,ob rechtfertige war ,oder nicht meine Grund zum kündigen ,kann ich heute bestätigen,weil von UPC heute bekommen der Kündigung Bestätigung ,mit ende 15.01.2009!
Zusätzlichen noch krieg ich 2 monat grundentgelt Guthaben zurück !
Ich habe gesagt Anwalt weis es geht oder nicht .
Sonst Montag krieg ich meine tele2 Anschluss,Volles rohr um 12 euro erste 6 monat !
Grüße :rofl: :lol:

A ja , meine anwalt dieser brief nicht einmahl in Graz adresse geschikt ,sonst in wien !
Wegen rechtschreibe ,meine mutterschprache Ungarisch !
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Colazivi » Fr 30 Jan, 2009 16:48

Ich würd ja gern mal den Brief sehen, mit dem der RA eine Vertragsauflösung tatsächlich erreicht hat, nachdem das Ersatzmodem erst nach 4 Werktagen da war. Das ist irgendwie lustig :)
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon djdragon » Fr 30 Jan, 2009 17:28

Es gibt mehrere gründe .nicht nur wegen modem !
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon djdragon » So 01 Feb, 2009 09:33

Noch am 23.Dezember 2008 geschickt dieser email ,und heute (nach mehr als einen Monat) ich bekomme eine Antwort!! :-?

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Vorweg möchten wir uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit höflichst bei Ihnen entschuldigen.

Aufgrund der vielen Kundenanfragen konnte Ihr schriftliches Anliegen erst jetzt bearbeitet werden.

Bezugnehmend auf Ihre Email, kann ich Ihnen mitteilen, dass mittlerweile Ihr Anschluss wie von Ihnen gewünscht gekündigt wurde.

Auf der Rechnung xxxxxxxxx wurde der vereinbarte Betrag verrechnet, diese ist nur ausnahmsweise höher da die Dienständerung noch nicht vollständig abgeschlossen werden konnte und somit wurde Ihnen nur der aliquote Anteil verrechnet.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxx

Correspondence - Service - Input

UPC Austria GmbH
Postfach 47
A-1120 Wien

T: +43 (1) 960 60 600
F: +43 (1) 960 60 960
E: [email protected]
www.upc.at

www.upc.at

(Bitte fuegen Sie immer den gesamten E-Mail-Verkehr bei!)-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxxxxxxxxx

Gesendet: Dienstag, 23. Dezember 2008 14:18
An: Ihr UPC Austria Team
Betreff: Rechnung Betrag
Wichtigkeit: Hoch

Kundennr.: 100−3xxxxxxxx

Rechnungsnr : xxxxxxxxx
Guten Tag

Ich habe gerade erhalten die neue rechnung ,und musste ich feststellen, die betrag nicht wie ich telefonisch bestellt habe 20 Euro pro monat ,sonst 25 Euro pro monat !

Die Dame (mit wenn über verlengerung meine internet anschluss geschprochen ) hat gesagt ,ich werde 20 Euro fűr Take I.T. easy monatlich bezahlen und dieser preis gilt fűr immer !

Biete um rasche antwort

M F G Und Frohe Weihnachten
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon gePPo » Sa 07 Feb, 2009 22:56

ich bin gerade fast vom tisch geflogen, so geil ist der thread.. bitte bitte weiter berichten, roboti roboti!!!!!!!!!!
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER