wernerkl hat geschrieben:wie viel muss ich bezahlen wenn ich nach meinen 12 mvd zum neuen aonkombi wechsle 19,90 oder 24,90?
29,90
sh4xuR hat geschrieben:was heisst Neukunden? Ich hab z.B noch kein Internetanschluss bei aon oder sonst wo gehabt., habe aber einen Telefonanschluss bei der TA bin ich also dann Neukunde?
obsolet hat geschrieben:wernerkl hat geschrieben:wie viel muss ich bezahlen wenn ich nach meinen 12 mvd zum neuen aonkombi wechsle 19,90 oder 24,90?
29,90
Das wird ja heiter werden
So heißts wohl für alle bei denen die Mvd im Aktionszeitraum abläuft - kündigen und Providerwechsel auf zB MMC um 4,98
für bestandskunden bissl hochgeschraubt wird mitn geld um hier nicht gleich von der rtr gemaßregelt zu werden
So hast du´s lediglich letztes Jahr mitbekommen...
wicked_one hat geschrieben:Also wenn ich momentan wetten würde, würd ich drauf setzen, dass wenn eine aktion für aonKombi kommt sicher auch eine aktion für aonSuperkombi dabei sein wird ... nachdem aonTV ja das Zugpferd schlechthin darstellt würde ich mich schon schwer wundern wenn dies aussen vor gelassen würde...
P.S.: Ich denke, dass aonTv maßgebend dazu beigetragen hat, dass die Produkte bei der TA nun so "günstig" sind - dadurch lässt sich aonTv leichter an den Mann/die Frau bringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste