jutta hat geschrieben:(dh als domain-part der e-mail adresse den provider)
Rahmendaten
* Größe der Mailbox: je nach Wahl 5 - 125 MB
* Maximale Mail-Größe: 8 MB (versenden und empfangen)
* Zahl der Mails: unbeschränkt
* Vorhaltezeit: 30 Tage
jutta hat geschrieben:btw habe ich den eindruck, dass es frueher mehr imap-angebote gab (allerdings gab es auch viel mehr provider)
barbakuss hat geschrieben:das Problem ist nicht der Traffic bzw. die Mailboxgrössen
Viennaboy hat geschrieben:mein email acount geht ja auch noch nicht
Kennst du: Aol, GMX, Yahoo, Google ?
klar kenne ich den ? und was hat das damit zu tun ???? könnte auch meinen mx eintragen und meinen server betreiben - mein leid ist ich zahl bei INODE und nicht bei aol gmx etc .....finde es schlimm sich mit meinem rechtsanwalt wegen einem internetanschluss in verbindung setzten zu müssen ?!?!?
Wenn du so viel Geld hast.
danke auch hier fĂĽr deine hilfreiche antwort denke so komme ich weiter - hast recht bin selber schuldkenne auf jeden fall keine firma die so einen miesen service bzw. support bietet wie upc
Ja dann teste einmal Tele2.
pc_net hat geschrieben:mal wieder zum ursprĂĽnglichen problem zurĂĽck:
schreib inode einen eingeschriebenen brief, in dem du sachlich die produktbestandteile, die nicht funktionieren, auflistest und deren bereitstellung unter fristsetzung einforderst (frist mit genauem datum angeben, aber nicht weniger als 2 wochen).
weiters verlangst du eine entsprechende gutschrift für die nichterbringung der vertragsbestandteile und deine aufwände (telefon-gebühren und porto/einschreiben). außerdem kündigst du bei nichterfüllung der obigen frist eine anteilige kürzung der gebühren an ...
übrigens: möglichst sachlich und unter bezugnahme auf leistungsbeschreibung, AGB und ABGB schreiben.
diesen brief schickst du der telecom-control als kopie (dies auch im schreiben erwähnen) und behältst dir die weitere einbeziehung der telecom-control zur schlichtung vor ...
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 81 Gäste