Chello oder Tele2

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon DocTX » Fr 29 Feb, 2008 12:42

also ich habe seit heute tele2 extreme , und kann die werte von der sig da nicht nachvollziehen.

ich wohne in wien 18 und egal wohin deutschland österreich selbst nach wien komm ich nicht über 8 mbit, als obs gedrosselt wäre, ich hab jetzt zig seiten mit verschiedenen downloads getestet immer das selbe fast genau 8mbit.

habe die easybox , per kabel an den rechner angeschlossen, muss irgendwas einstellen oder so?

denn bei extreme sollten es 20mbit sein , mir ist klar das man nicht immer und ĂĽberall 20mbit hat, aber immer genau 8 ???

mfg
DocTX

EDIT:
und wenn ich das mit dem rufzeichen beim verfĂĽgbarkeitstest mache steht keine distanz bei mir.

Bild
DocTX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon luckyluke » Fr 29 Feb, 2008 23:10

ein paar Infos brauch ma schon noch. Lies mal deine Leitungswerte aus
Einstieg siehe http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/Support/Channel&menu=faqd113940
dann Status und die Leitungswerte
@das mit dem rufzeichen beim verfĂĽgbarkeitstest mache steht keine distanz bei mir
maus neben Rufzeichen - rechte Maustaste Quelltext anzeigen - im Text nach distance suchen - da steht die Luftliniendistanz
luckyluke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER