SiC hat geschrieben:@hotze_com: that's life - man kann eh nichts gegen diese Entwicklung auf Dauer tun - es kommt früher oder später. Platter ist ja an dem gar ned schuld - das ist rein die EU
nana, der Platter ist ein ganz ein braver ... der hat nicht gesagt dass ein Bundestrojaner nach SSchäuble-Vorbild auch für .AT eine tolle Sache wären.
Und das gesamte Politikergfraster hat nicht dafĂĽr gestimmt (bis jetzt nur die EU Vertreter, die nationalen Gfraster kommen noch dran wenn sie der Ă„nderung des TKG zustimmen ohne zu wissen um was es geht)?
In diesem Zusammenhang mein Respekt an die TA fĂĽr deren recht harsche Stellungnahme im Rahmen des Begutachtungsverfahrens, das habe ich mir nicht erwartet.
Und was hat _DEIN_ Volksvertreter und Abgeordneter zu diesem Thema zu sagen? Was sagst DU dazu? Hast DU keine Meinung? Sitzt einfach nur da und zuckst die Schultern?
Und du kannst auf Dauer eh nix tun. Dann wäre es recht angenehm wenn du bitte deine Wohnungstüre am Montag nur angelehnt lässt und am Küchentisch einen Zettel mit allen Passwörtern hinterlässt, du würdest allen Interessierten die Arbeit sehr erleichtern. Du willst doch konstruktiv an der Terroristenjagd mitwirken, gell?
siehe auch http://img62.imageshack.us/img62/3221/b ... amtur8.jpg