Wie bereits mehrmals erwähnt, habe ich das Dienständerungsformular am Freitag, den 9.11.2007 abgesendet. Am Donnerstag habe ich mein Dienständerungsformular angefordert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich es in wenigen Minuten per E-Mail bekomme, jedoch habe ich nichts bekommen. Nächsten Tag noch einmal die Hotline gefragt, wo mein Dienständerungsformular bleibt... mir wurde mitgeteilt, dass es eingetragen wurde und ich es per Post bekomme. Per Mail verschicken sie so etwas nicht.
Und dann am Nachmittag habe ich das Dienständerungsformular in diesem Thread entdeckt. Habe es noch am selben Tag (Freitag) ausgefüllt und natürlich unterschrieben an Inode gefaxt.
Gestern flattert das angebliche Dienständerungsformular per Post ins Haus. Ein Schreiben von Inode, ich zittiere: "Das angeforderte Formular zur Dienständerung ist beigelegt.". Jedoch war in diesem Brief KEIN Formular. Und der Brief war 100% nicht geöffnet, sondern fest zugeklebt. Also Inode, ihr seid die Guten!
Aber ich bin froh, dass ich das Fax wenigstens schon abgesendet habe am Freitag und nicht auf das Dienständerungsformular per Post angewiesen bin
Ich bin ja wirklich gespannt, wann Inode mein Fax in ihrem System hat. Auch wäre ich echt gespannt, ob es so etwas wie eine Bestätigung dafür gibt...