[quote="Noyx"]So, angeblich noch immer nicht bezahlt. Ich habe am 6.11.2007 um 9:15h direkt in der BA-CA am Schalter auf ein BA-CA-Konto eingezahlt. Hab aber nur eine einfache Quittung (Zahlscheinhälfte, welche von UPC nicht anerkannt wird (Hätte ich auch selbst machen können, obwohl dann _immer_ der Vermerk 'SB-Foyer' aufgedruckt ist oder ähnliches)!
Muss nach der Arbeit jetzt mal auf die Bank ... Das ist ja mal ein Top-System da
[/quote]
Also, mein Berater berichtet immer wieder davon, daß Leute die nicht den Originalzahlschein nehmen oder Onlinebanling nutzen gerne auf ein falsches Konto, falsche Rechnungsnummern usw überweisen und sich dann Wundern, daß man den Betrag unter Hunderttausenden Buchungen erst mal händisch finden muß.
Hast du schon kontrolliert, ob das bei dir der Fall ist?
Desweiteren hoffe ich, daß dir bewußt ist, daß die großen Banken sich gerne Zeit lassen, zwischen abbuchen/entgegennehmen und auf das Zielkonto aufbuchen.
Sollten diese Faktoren bei der Kritik bereits berüksichtigt sein, dann stimme ich dir vollinhaltlich zu, wenn nicht, muß ich verständnislos den Kopf schütteln