telenode privat: 9,50
digital phone 9,90
lg
dreamcatcher73 hat geschrieben:
Meine Frau "braucht" die 1000 inkludierten Festnetzminuten. Deshalb kostet das Ganze bei der TA doch erheblich mehr. Das war auch mit ein Grund, warum ich zu Inode gewechselt habe. Und bei knapp über 90 GB im letzten Monat wäre eine Flat/Unlinited schon abgebracht.
angelripper hat geschrieben:Jaja, die Frauen sind wieder mal die die angeblich so viel reden ;P
Also wenn es wirklich nur um Festnetzminuten geht, würde ich versuchen mal mit einem Telekommunisten zu reden - Hotline oder irgendein TA-Shop.. innerhalb des eigenen Festnetzs dürfte es für sie nicht sonderlich teuer sein, und wenn du sagst, du hast dieses und jenes Angebot bei Inode und würdest mit einer Gutschrift von 1000 Festnetzminuten wechseln, könnt ich mir gut vorstellen, dass du das Angebot dort auch bekommst, wenn du den richtigen "Berater" erwischt. Dann müssens wenigstens keine Zwangsumstellung mehr machen wie damals in Graz *gg*
Sehr geehrter Herr ...
Die Ankündigung der Preisänderung für das Telenode 1000 wurde Ihnen bereits Anfang Juni 2007 per Postweg übermittelt.
Eine erneute Zusendung ist nicht möglich.
Ich bitte Sie dies zur Kenntnis zu nehmen und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Ich glaube ja nicht, das man von der Telekom 1000 Minuten (fair use) ins Festnetz monatlich
um EUR 3,92 (EUR 19,90 bei Inode - EUR 15,98 TA-Grundgebühr) bekommt.
Für EUR 2,90 bekommt man Friends Plus, das sind dann 250 Minuten zu jeweils drei Telefonnummern oder
für EUR 3,50 bekommt man 200 Freiminuten inklusive.
wernerkl hat geschrieben:für sowas sollte man schon das 24/7 packet um 9,90 nehmen
angelripper hat geschrieben:@dreamcatcher: und hast jetzt mal angerufen oder nicht? wäre neugierig, ob meine vermutung stimmt...
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 84 Gäste