UPC und TA - Die unendliche Geschichte

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon jutta » Di 12 Jun, 2007 18:48

der online-standard ist wegen der vielen werbung leider kaum mehr zu ertragen. aber ich habe eben entdeckt, dass die textversion wieder frei zugaenglich ist.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Jabba » Di 12 Jun, 2007 18:56

jutta hat geschrieben:der online-standard ist wegen der vielen werbung leider kaum mehr zu ertragen. aber ich habe eben entdeckt, dass die textversion wieder frei zugaenglich ist.

durch geschickte "manipulation" 8-) der hosts-datei ist der standard bei mir völlig werbefrei. nur hat meine hosts-datei zur zeit mehr als 2mb :( :?
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Di 12 Jun, 2007 18:57

>> mit ein paar größeren bildern und flash ist 2mb eine absolute katastrophe. gääääähn!
>stimmt. die sind ein zeichen katastrophalen webdesigns.
hehe, das erinnert mich an die web gallery vom erzbergrodeo die ich am sonntag aus langeweile mit adobe lightroom erstellt hab *g*

btw. den lugner hams beim erzbergrodeo anzunden, scheinbar hat denen keiner gesagt, dass er eh schon abgebrannt is *g*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon max_payne » Di 12 Jun, 2007 18:59

max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » Di 12 Jun, 2007 19:04

>die da?
>http://www.erzbergrodeo.at/
öhm nein, so zach is meine auch wieder ned
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon max_payne » Di 12 Jun, 2007 19:07

öhm nein, so zach is meine auch wieder ned

gut, ich bin beruhigt
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon ANOther » Di 12 Jun, 2007 19:09

Jabba hat geschrieben:es ist schon ein grosser unterschied z.b. beim Standard ob man/frau mit 2mb statt mit 4mb lädt.

absolut nicht...

hat auch was mit browser zu tun...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon radditz » Di 12 Jun, 2007 21:33

Es gibt ein nettes Plugin fĂĽr Firefox, welches FAST die ganze Werbung blockt. Spart Traffic, Zeit, Nerven und schont die Augen ;)
Beispiel: Standard is bei mir völlig werbefrei, futurezone auch, genauso gewisse torrent seiten.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Gorbag » Mi 13 Jun, 2007 05:42

jutta hat geschrieben:der online-standard ist wegen der vielen werbung leider kaum mehr zu ertragen.

Was fĂĽr eine Werbung? Ich sehe keine...

radditz hat geschrieben:Es gibt ein nettes Plugin fĂĽr Firefox, welches FAST die ganze Werbung blockt. Spart Traffic, Zeit, Nerven und schont die Augen ;)
Beispiel: Standard is bei mir völlig werbefrei, futurezone auch, genauso gewisse torrent seiten.

Exakt! Dieses Plugin nennt sich "Adblock plus". Kann ich nur wärmstens empfehlen und dann brauche ich auch nicht, so wie gewisse Leute hier, eine "breite" Leitung mit mind. 4 MBit/s down.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon max_payne » So 29 Jul, 2007 20:02

So. Nun das Ende, da den Topic ja doch noch jemand liest:

Beim Nachbarn konnte man das Kabel auch nicht finden. Deshalb wurde jetzt vom Elektriker um 200€ ein "Panzerrohr" entlang der Fassade gelegt. Seither funktioniert alles. (Das war eh schon Ende Juni.)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER