von frankymatt » Do 05 Apr, 2007 14:40
Die durchgefĂĽhrte Umstellung Ihres Datentransfervolumens ist eine kostenlose Serviceleistung von inode,
die sich jedoch nicht automatisch auf bestehende Zusatzprodukte, wie z.B. eine Flatrate, auswirkt.
Eine eventuell vorhandene Flatrate wird deshalb nicht automatisch von uns eingestellt; Sie können diese
jedoch jederzeit kĂĽndigen, ohne RĂĽcksicht auf ev. bestehende Bindefristen. Wir ersuchen Sie allerdings um
eine schriftliche KĂĽndigung per Brief oder Fax, da hierfĂĽr die Unterschrift des Vertragspartners
erforderlich ist.
Schriftlich an : UPC Austria GmbH, Center Ost, St. Peter GĂĽrtel 10B, 8042 Graz Oder per Fax: 059 999 - 13030
Vermerken Sie darauf bitte, zu welchem Internet Produkt Sie die Flatrate kündigen möchten, um eventuellen
Missverständnissen vorzubeugen.
Bitte bedenken Sie, dass alle anderen vertraglich zugesicherten Leistungen auch weiterhin Ihre GĂĽltigkeit
haben.
Bei InternetanschlĂĽssen auf Basis unlimited gilt unlimitiertes Up- und Downloadvolumen.
Dennoch müssen wir uns gegenüber missbräuchlicher Nutzung absichern - im Sinne aller User. Dies gilt
jedoch nur in Einzelfällen und bei gegebenem Anlass, wenn User durch ihr Nutzungsverhalten andere User
behindern und stören. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, angemessene Maßnahmen zu ergreifen.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Ihr inode Team von UPC