Entbündelung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon AgnethaFältskog » Di 20 Mär, 2007 20:02

lordpeng hat geschrieben:ja mei, schweden hat auch (undichte) atomkraftwerke - wir ned und ich finds gut so ...

[OT]Undicht? Das ist nicht so...[/OT]
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Di 20 Mär, 2007 20:17

naja, fast undicht ...

... das nächste mal reichts vielleicht bis zur kernschmelze, die EAV hats mit 'burli' damals schon besungen ...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 27,00.html
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon AgnethaFältskog » Di 20 Mär, 2007 20:21

lordpeng hat geschrieben:naja, fast undicht ...

... das nächste mal reichts vielleicht bis zur kernschmelze, die EAV hats mit 'burli' damals schon besungen ...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 27,00.html

Ich fürchte mich da nicht ehrlich gesagt...na ja, lassen wir diese Diskussion lieber.
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon medice » Di 20 Mär, 2007 20:53

lordpeng hat geschrieben:ja mei, schweden hat auch (undichte) atomkraftwerke - wir ned und ich finds gut so ...

was den AKWs selbst an Dichte fehlt sollen aber die Mitarbeiter mitunter wettmachen ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon lordpeng » Di 20 Mär, 2007 21:00

du meinst, die stopfen die mitarbeiter in die undichten stellen ? - klingt fast so als wär ein gewisser homer simpson dort sicherheitsinspektor *g*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon medice » Di 20 Mär, 2007 21:41

nein - die Mitarbeiter sind etwas angeheitert. Bei irgendeinem der Störfälle der letzten Monate war sowas in den Medien...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Gast » Sa 24 Mär, 2007 16:02

Daß immer alles besser sein könnte, ist die eine Seite - auf der anderen haben wir doch auch allen Grund, zufrieden zu sein! Zu meinen Intenet-Anfangszeiten (vor etwa 15 Jahren) bin ich mit mit einem Telefonmodem um 160,00 ATS die Stunde online gegangen. Heute ist's DSL mit 6 MBit und 60 Euro im Monat.

In nochmals 15 Jahren schaut's wahrscheinlich wieder ganz anders aus. Mag sein, daß wir hier im Vergleich zu anderen Ländern immer etwas Aufholbedarf haben, angesichts des relativ kleinen österr. Marktes sind wir aber doch ganz gut unterwegs...! ;-)
Gast

Vorherige

Zurück zu PROVIDER