Hi there !
Eine Interessenvertretung ist sicher zu begrĂĽĂźen, aber Endkunden werden sicher nicht jedesmal bei einer unfreundlichen Hotline wechseln wollen (die wollen saugen, und wenn das mal 2h nicht geht, holens das nachher locker nach). Und ein Business Kunde will noch viel weniger wegen sowas wechseln, der hat andere Sorgen.
Betreue selbst mehrere Business Telekom Anschlüsse. Auch da gibt es Ausfälle, auch schon mal einen halben Arbeitstag. Ja bitter! Aber wenn es im ganzen Großraum nicht ging, was soll man tun, muß eben gerichtet werden. Benachrichtigung das es geht war am nächsten Tag (da ging es aber schon am Vortag!).
Trotzdem wĂĽrden wir deswegen nicht wechseln.
"Privat" (von einem Verein aus) bin ich Inode Partner. Da wechsle ich noch viel weniger schnell den Provider
und würde es schon gar nicht einer anderen Organisation die Wahl meiner Partnerschaft abhängig machen.
Wobei ich mich sowieso wundern, wieso hier ĂĽber eine Hotline mit OrtsgebĂĽhr gejammert wird, wenn es auch eine mit 0800 kostenfrei gibt
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