und es ist nicht aon *g*
Aber Tele2. Das wĂĽrde ich mir verdammt gut ĂĽberlegen!
max_payne hat geschrieben:und es ist nicht aon *g*
Aber Tele2. Das wĂĽrde ich mir verdammt gut ĂĽberlegen!
naja wie gesagt, das ganze steht eh nicht wirklich zur debatte. da xdsl nicht verfügbar ist, und alle angebote, die interessant wären durch die TA Grundgebühr wieder an reiz verlieren
hellbringer hat geschrieben:ich hab one seit 8 jahren und von netzlöchern keine spur. wobei ich mein handy sowohl mitten in der stadt (wien), als auch draußen im wald (tüpl allentsteig), und in irgendwelchen kaffs (<500 einwohner) verwende.
hardliner hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:ich hab one seit 8 jahren und von netzlöchern keine spur. wobei ich mein handy sowohl mitten in der stadt (wien), als auch draußen im wald (tüpl allentsteig), und in irgendwelchen kaffs (<500 einwohner) verwende.
Na dann komm mal zu mir in den Wienerwald! Ausser Teuton-Mobile und A1 geht da gar nix!
angelripper hat geschrieben:...Gerade wenn du surfst dürfte es nervig sein, wenn man immer wieder in Netzlöcher gerät... aber wie gesagt, meine erfahrung mit dem one-netz ist auch schon 2 jahre her..
aber gerade bei mobilem internet würde ich weniger auf die paar € weniger schauen, als vielmehr darauf ob das netz dort wo du es nutzen willst auch wirklich gut ist
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 57 Gäste