von Number23 » Fr 26 Jan, 2007 14:25
Hi,
ich weis nicht ob die antwort schon geschrieben wurde, aber ich schreibs einfach mal rein.
Da ich bei einem Provider Arbeite kann ich euch die Richtige antwort mitteilen:
Das ganze funktioniert so, die Produzentenfirmen wie z.B. Dreamworks, Universial Pictures, usw. stellen ihre eigenen Filme ins Netz, zum Download.
Wenn man den Film von dieser IP saugt die bei dem Produzenten steht, können die deine IP lesen, und setzen sich mit dem Provider in verbindung von dem DEINE IP-Adresse zur verfügung gestellt wird.
Dein Provider wird damit beauftragt sich mit die in verbindung zu setzten, und dir mitzuteilen dass du das bitte lassen sollst (wie es bei dir der Fall ist).
Wenn die die Produzentenfirma dabei erwischt wenn du nochmal einen Film von deren Server runterladest (das wird alles in einer Datenbank registriert & abgeglichen), setzen sie sich ein 2. mal mit deinem Provider in verbindung mit einem Gerichtsbeschluss oder Anwaltsschreiben, dass der Provider deine Persönlichen daten an sie weiterleitet, und dann hast du eine Anzeige.
Aleso rate ich nicht mit kazaa (bzw. alle clients die im Gnutella Netzwerk suchen) Filme zu saugen.
lg
Zuletzt geändert von
Number23 am So 28 Jan, 2007 13:29, insgesamt 1-mal geändert.