Ggf. kann es auch SDSL sein, man drosselt dann halt den Upload-Speed über die Software.
Aber 3mbit down sind dann nicht drinn
max_payne hat geschrieben:Ggf. kann es auch SDSL sein, man drosselt dann halt den Upload-Speed über die Software.
Aber 3mbit down sind dann nicht drinn
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Inode hat keine Trennung ... Erfahrungsgemäß.
Und das mit Unlimited hatten wir öfters, keiner wurde je abgemahnt etc. Selber kratze ich an der 200GB Grenze, andere haben noch mehr, also verstehe ich die Suderei nicht ganz.
Wenn man dann noch über einen Partner bestellt, hat man PERSÖNLICHE Betreuung, und so was wie ne Hotline ist dann ganz überflüssig ...
Und das es überall man haken kann, wie zB [url]href=http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=36521[/url] beim Upload der TA, ist halt mal so.
radditz hat geschrieben:Inode hat keine Trennung, dafür wechselt sich alle 24h (oder noch weniger?) die IP, was einer Trennung ähnlich ist, weil verbindungslose Protokolle (UDP) damit nicht zurecht kommen.
nie mehr aus einem Online-Spiel rausgeflogen bin
Koelner hat geschrieben:Um das geht es. Manche mögen/brauchen dieses Feature, andere wieder nicht. Muß man selbst entscheiden.
Koelner hat geschrieben:Generell sollte man als mündiger Konsument überlegen und ehemalige Monopolisten weniger zu fördern um den Marktliberalismus schneller durchsetzen zu können.
lnode-Melkkuh hat geschrieben:kündigungsfristen am äußersten rande des konsumentenschutzgesetzes, permanent falsche rechnungen, "irrtümliche" sperrungen von kunden, unklare aussagen zu traffic-limit, dubiose upgrade-politik (wennst a glück hast und zum richtigen zeitpunkt das richtige produkt hast dann wirst gratis upgegradet, ansonsten zahlst mehr für weniger...) uswusf. brauch ich aber auch ned gefördert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste