al hat geschrieben:webmasterkh hat geschrieben:nur weil er nicht automatisch upgegraded worden ist, darf er 30 euro zahlen..
Es gibt kein passendes (preisgleiches) Produkt, auf das automatisch umgestellt hätte werden können. Und daß Inode nicht automatisch auf den billigeren Vertrag umstellt, ist wohl kaufmännisch verständlich...
/al
sie könnten auch 29,90 für die alten 1 mbit kunden verlangen.. wären auch noch nach 12 monate erst 24 euro.. wäre ja auch kein problem.. ausserdem sind diese leute schon länger bei inode >3 monate.. also auch keine 12 monate mehr..
und was ist mit den web & fon mini inhaber, die von der 1 mbit leitung, auf die 2 mbit variante umgestellt worden sind? hauptsache das 9 euro telefon sind in der monatlichen gebühr enthalten. ok darüber lässt sich streiten.. ich denke mal das vom technischen her, z.b. die alte 3 mbit variante günstiger für die inode war (20 gb), als die neue 4 mbit variante mit unlimited...
trotzdem wäre es angebracht, das die 1 mbit kunden auch umgestellt werden.. und das ohne deppensteuer...
webmasterkh hat geschrieben:ich denke das man genau hier einharken kann und mit inode eine kulanzlösung finden kann und auch soll...
al hat geschrieben:Also nachdem ich in ca. 27 Telefonaten endlich heraugefunden habe, was Sache ist (und das ist das /wirklich/ ärgerliche, daß Inode nicht fähig ist, Dinge rechtzeitig, vollständig und verständlich zu kommunizieren), kann ich mir nicht vorstellen, daß sie da was sähen, was zu lösen wäre.
/al
da sind wir beim nächsten problem.. die leute, die ich zumindest momentan auf der supporthotline erreiche, kennen selber nicht mal mehr den unterschied ihrer produkte, die sie eigentlich an den mann oder frau bringen sollten
.. und wenn solche leute als repräsentant, als schnittstelle zwischen kunde und anbieter arbeiten, ist wohl schon einiges falsch.. aber hier sind sie nicht alleine von den supporthotline besitzern..
gar nicht erst davon zu reden, was eine "bestellanfrage" per email momentan für eine bearbeitungszeit in anspruch nimmt.. ich warte jetz schon 2 wochen.. hier sollte mal der kaufmännische faktor bedacht werden.. nicht wegen 2 euro die sich ein 2 mbit kunde erspart..