Produktvorschlag an Inode - Offener Brief

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Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ANOther » Sa 31 Dez, 2005 07:37

lazi hat geschrieben:einmalige PrĂĽfung der max.Bandbreite [...] grĂĽnes Licht fĂĽr max. Turbo

Ein weiteres Problemchen könnts sein, dass die Leitungen mit der Zeit seltenst besser werden... (höherer Beschaltungsgrad, ...)
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Beitragvon lazi » Sa 31 Dez, 2005 09:42

und wieso kriege ich dann diese meldung ?
Dateianhänge
turbo.jpg
turbo.jpg (40.16 KiB) 6134-mal betrachtet
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Beitragvon jutta » Sa 31 Dez, 2005 12:57

hier im forum gabs schon threads zum gleichen problem, wo ein mail an den support geholfen hat.
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Beitragvon hellbringer » Sa 31 Dez, 2005 14:27

Also bei mir geht der Turbo Button wie eh und je.
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Beitragvon BlueSystem » Sa 31 Dez, 2005 15:47

Normal ist der Login mit <Benutzername>@home und dazu das Passwort einzugeben so wie auf den Schreiben, welches man bei der Anmeldung erhalten hat.
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Beitragvon thursday » Sa 31 Dez, 2005 18:06

Nein eingestellt fĂĽr alle die einen dabei gehabt haben ist er nicht. Nur aufgrund dessen das man gemerkt hat das die meisten Telekom Leitungen nicht eine dementsprechende Ăśbertragungsraten schaffen, sowie aufgrund der vielen Speedupgrades, hat man ihn aus dem Angebot genommen.
thursday
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Turbo eingestellt ???!?!?!!?!?!??!?

Beitragvon lazi » Mo 02 Jan, 2006 07:46

habe gerade erhalten:

Subject: [Tkt #2792617] (support-wien) KdNr. 3...... - Turbo Button
From: ......... RT <[email protected]>
Date: Mon, 02 Jan 2006 03:40:47 +0100
To: [email protected]
Sehr geehrter Herr .......!
Der Turbobutton war ein Feature das von uns zur verfĂĽgung gestellt wurde,
das jetzt jedoch von unserer Seite eingestellt wurde.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

????????????????????????????
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Beitragvon jutta » Mo 02 Jan, 2006 08:00

ich wuerde an deiner stelle zurueck schreiben, dass sie dein anliegen bitte an die naechsthoehere instanz weiterleiten sollen. unter hinweis darauf, dass er bei deinem vertragsabschluss bestandteil des produktes und damit des geschlossenen vertrages war. und unter hinweis darauf, dass der turbo-button auf der inode-hp im kunden-portal nach wie vor angeboten wird. (sowohl ueber das shop-login wie direkt https://www6.inode.at/xdslathome/xDSL@h ... /login.php)

siehe auch der folgende thread
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=2 ... ton#210697
(es sollte noch mehr zu dem thema geben)

es kann schon sein, dass manche first-level support-ma bei den vielen produktaenderungen genauso verwirrt sind wie die kundinnen und kunden, aber dafuer gibts ja das complaints department ;)
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Beitragvon lazi » Mo 02 Jan, 2006 10:11

habe wieder an Support geschrieben, bin ich gespannt, was rauskommt.
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Beitragvon rsc » Mo 02 Jan, 2006 10:52

lazi hat geschrieben:habe wieder an Support geschrieben, bin ich gespannt, was rauskommt.


ich auch ;)

fakt ist, dass der button nicht eingestellt wurde.
rest per ticket.
l.g.
-roland-
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Beitragvon BlueSystem » Mo 02 Jan, 2006 10:57

rsc hat geschrieben:
lazi hat geschrieben:habe wieder an Support geschrieben, bin ich gespannt, was rauskommt.


ich auch ;)

fakt ist, dass der button nicht eingestellt wurde.
rest per ticket.
l.g.
-roland-


Dachte ich mir doch.
Verwende ihn auch zeitweise.
Da hat dir wohl wer vom Support geschrieben, der/die sehr blond ist :D
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Beitragvon lazi » Mo 02 Jan, 2006 11:46

jetzt nach nochmaligen Support-Kontakt weiĂź ich mehr:

habe im July xdsl@home 1024/128 bestellt, wo Turbo vorhanden war.
habe dann Anfang Oktober auf 2048/512 upgraden lassen, aber im Oktober
gab es unter den neuen Produkte keinen Turbo mehr. Also mit einem Upgrade auf höhere Bandbreite habe ich meinen Turbo "verloren". Finde super ! Danke Inode !
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