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Beitragvon BlueSystem » Do 28 Jul, 2005 13:48

M@rio hat geschrieben:
BlueSystem hat geschrieben:D.h. wenn Dir der Vertrieb ein schriftliches Angebot fĂĽr ein Downgrade machen soll, ist das kostenpflichtig.

Seit wann?
IMO Schwachsinn. Wie kommst du darauf?

Nix Schwachsinn. Habe die Antwort per Mail bekommen auf die Anfrage hin ob ein Fax ausreicht mit den Daten zum Downgrade.
Als Antwort bekam ich, entweder online ĂĽber den Shop und kostenlos oder vom Vertrieb ein Angebot bekommen, welches kostenpflichtig ist.

Mail liegt zuhause, kann dir dann den ausschlaggebenden Satz per PN schicken.

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Beitragvon knuddi » Do 28 Jul, 2005 15:50

M@rio hat geschrieben:
BlueSystem hat geschrieben:D.h. wenn Dir der Vertrieb ein schriftliches Angebot fĂĽr ein Downgrade machen soll, ist das kostenpflichtig.

Seit wann?
IMO Schwachsinn. Wie kommst du darauf?


mit stempelmarke? :-?
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Beitragvon muhman » Do 28 Jul, 2005 20:12

Bei Beschwerden rufen sie dich persönlich an, dass ist schon "Kundenservice".
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