Hallo michey87!
Stimmt ich ging von der UTA weg. Dauernde Ausfälle und der Support ....
Hatte bei der TA bis jetzt keinen einzigen Ausfall!
lg schönen Abend
lordpeng hat geschrieben:@andi_grin
lordpeng hat geschrieben:was nicht unbedingt das verkehrteste ist, wenn man aufs telefon angewiesen ist, der anschluss funktioniert wenigstens zuverlässig und das schon seit jahrzehnten ...
andr_gin hat geschrieben:lordpeng hat geschrieben:@andi_grin
@schntho_:
1.) Das mit dem Support muss ein Zufall gewesen sein. Normalerweise sind die Mitarbeiter der Telekom nicht wirklich kompetent und die Qualität im Allgemeinen ist ziemlich mies. Das ist denke ich allgemein bekannt.
2.) Die 80 Euro setzen sich zusammen aus den € 64,90 Providergrundentgelt und den 15,98Euro für den Telefonanschluss.
3.) Mag sein, dass du jetzt noch mit 10GB/Monat auskommst aber ich habe mir auch gedacht 1GB/Monat sind eine riesige Menge und nach ein paar Monaten ADSL war ich nach 10 Tagen schon über meinen 3,5GB drüber. Wenn man eine schnelle Leitung hat, dann saugt man eben mehr und die Files werden auch nicht kleiner (Spiele-Demos, Filme etc. was man halt braucht). Wenn du am Tag nicht daheim bist, dann wäre ja die Nightflat ideal für dich
@themaster: Man kann sehr leicht mit legalen Dingen über 10GB kommen vor allem wenn die Leitung relativ schnell ist. Ob legal oder illegal ist außerdem nicht das Thema. Ich denke jeder sollte selbst wissen ob er sich gewisse Produkte jetzt teuer im Geschäft kauft, saugt oder ganz darauf verzichtet.
also - i kenne etliche, die mit 1-10 gb bei aon das limit ĂĽberschreiten, nur weils vergessen, dass der ausgang, die mails, etc dazugerechnet werden
stiV hat geschrieben:selber schuld --- bei ADSL gibts meist nur nachverrechnung, und wieso stell ich einen server auf mit 2,5GB volumen und pass dann nicht mal auf was darauf passiert?
sicher isses feiner wenn nur gedrosselt wird, wenn das unverhältnismäßig teuer ist, oder jemand aus anderen gründen was anderes nimmt, dann muss er eben aufpassen und schaun was er für traffic verursacht, mit was auch immer
(und bei solchen angeboten ist es im ĂĽbrigen meistens sowieso verboten einen server zu betreiben )
thomass hat geschrieben:@knuddi
1.) Telekom Support voll zufriedenstellend keine Probleme
2.) klar
3.) Ich brauch keine Nightflatrate, schlieslich komm ich ja mit 10 GB aus!
Mailproggies traffic ist ja nur was man so Mailt.
Wie kommt Ihr auf € 1000 ??????
Schliesslich wirda man ja ĂĽberall Vorgewarnt gibts ja die Online-Statistik!
knuddi hat geschrieben:also aon warnt need vor, sie warnt mit rechnung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste