Vorarlberger sucht Breitband-Provider

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Amorpheus » Do 23 Dez, 2004 19:15

CaP hat geschrieben:
Amorpheus hat geschrieben:Danke. Hmmm. Mit ISDN habe ich zu den IPs sogar etwas niedrigere Pings... allerdings werden die im Spiel deutlich höher. Ist bei höherer Bandbreite wohl nicht so, oder?

doch kommt aber auf den server drauf an bzw die tickrate die eingestellt ist. Normalerweise kannst min. 10-15ms addieren. Allerdings wird der ping womöglich bisschen niedriger sein, vor allem wenn mehr Leute auf dem server sind - aber erwarte dir keine Wunder.... xdsl pings sind halt net das gelbe vom ei :(

Naja, immerhin nur wenig. Auf dem Wiener Server, auf dem ich momentan ab und zu spiele, pinge ich so ~42ms, aber im Spiel sind's fast 100ms. :?

Werde dann mal Fastpath ausprobieren. Wie gesagt ist mir der Ping nicht sooo wichtig, also Schluss mit dem Thema. Danke fĂĽr euren Input. :)
Herculess hat geschrieben:Naja, soweit mir bekannt, ist iplace Reseller von inode ;)

Oh! :lol:
Dann ist die Entscheidung wohl gefallen. Allerdings ist das etwas komisch, da iplace andere Bereiche als inode abdeckt... Ein Freund interessiert sich auch dafĂĽr, vielleicht auf einen besseren Anschluss (mom. Kabel bei Teleport) umzusteigen, und wegen VerfĂĽgbarkeit kommt nur iplace in Frage. Zu dem kann ich dann wohl auch gratis telefonieren, oder? NM, ist dann kein VoIP. :O
Amorpheus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER