hmmm... mal schaun...FIDI *grübbel*
bin neugierig ob die was machen können sonst bleibt mir nix anderes über... mal schaun...
GRUSS
4.3. Verbraucher können Verträge, die auf unbestimmte Zeit oder für einen fixen Zeitraum von über einem Jahr abgeschlossen werden, durch schriftliche Kündigung oder online im dafür eingerichteten Kundenbereich unter www.inode.at unter Einhaltung einer zweimonatigen Kündigungsfrist zum Ablauf des ersten Jahres, danach zum Ablauf eines Halbjahres aufkündigen.
. . .
. . . Verbraucher werden auf ihr Kündigungsrecht und die im Fall der Nichtausübung allenfalls eintretenden Rechtsfolgen (Verlängerung der Vertragsbindung) ausdrücklich und rechtzeitig hingewiesen werden.
es hat mir nie einer gesagt das ich nur alle 12 monate kündigen kann... das erste jahr mit bindung steht auf den vertrag, und ist auch üblich aber alles andere hab ich erst hier erfahren...
muertito hat geschrieben:stimmt, bei den mobilfunkern gibts keine automatische verlängerung um 12 monate...
du schreibst ja: ... 25-75Eur Guthaben nimmst... ist das umsatzabhängig? wir bekommen immer 100,--?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste