Fair Use-Sperre UTA

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon TwIce » Di 08 Jun, 2004 15:02

naja, ich sags mal so.

es gibt provider, die befinden sich im wachstum, und bauen daher ihren personalbestand aus.
und dann gibts andere, die sind seit monaten oder jahren nur noch am "gesundschrumpfen", was aber teilweise kräftig zu lasten des supports und der gebotenen qualität geht... markantes beispiel: TA, hat in den letzten jahren ca. 1/3 ihrer arbeitsplätze "umstrukturiert", und die enstehenden lücken dann nur mangelhaft mit leasingarbeitern aufgefüllt.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon stealth » Di 08 Jun, 2004 15:14

allerdings hat, wenn ich mich richtig erinnere, die TA letztes Jahr wieder einen Rekordgewinn eingefahren

aber ich geb Dir recht, auf dem österreichischen Markt gibt es sicher einige "Leichen", wobei diese sicher bald vom Markt verschwinden werden (siehe T-Online).
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon internettigerin » Fr 11 Jun, 2004 08:12

natĂĽrlich stimmt schon, dass mitarbeiter kĂĽndigungen net grad super san.
aber naja, ich find trotzdem, dass sie (UTA) voll reinfahren in die tarife der TA festnetz oder so und sie halten sich preislich auch ca. an die en gros adsl tarife usw.
glaub net, dass sie so verschwinden wie netway oder t-online.

aber mal schaun, falls doch, kann mans eh net ändern, ich bin aber optimistisch :)
internettigerin
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon platinum » Fr 11 Jun, 2004 12:45

hi.

ich glaube, man muss auch sagen, dass die meisten user hier, nicht die interessantesten kunden fĂĽr die uta sind.
die wollen eher die wenignutzer, der täglich seine mails checkt, dann vielleicht noch 1 stunde im netz hängt. wenn man downloaddurchschnitte von 12 gb pro monat hat (und das ist wirklich viel, das sind ja z.b. ca. 10 filme) empfiehlt sich sowieso ein anderes paket zu wählen.
aber auch die breitbandangebote der uta lassen sich sehen, m.M.n. vor allem wenn man wie ich ex t-online kunde bin und ja zwangsweise wechseln muss.
platinum
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon internettigerin » Sa 12 Jun, 2004 10:36

seh i a so :)
es gibt zum glĂĽck genug versch. anbieter, da findet sich fĂĽr jeden das richtige.

und die UTA is eben brauchbar fĂĽr die kleineren user, fĂĽr die neueinsteiger, fĂĽr die die halt angebunden sein wollen ans netz aber auch noch was anderes tun als surfen *g*
:)

lg!
internettigerin
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER